Beiträge von SynTom

So, ich habe grad' 5x mit dem AppleStoreChat geschrieben...

Die Frage war immer gleich:

Zitat

Hallo, muss etwas Frust ablassen: Mein Arbeitskollege hat am 07.10. ein iPhone 4S bestellt - genauso wie ich. Nur - er bei der Telekom - ich bei Apple direkt. Er hat heute sein iPhone4S bekommen. Wann kann ich damit rechnen, wenn online steht: "Ships by October 14th"

"Sophie": Versand heute und morgen, so dass es am14. bei Ihnen ist"
    "Lars": Versand am 14.10. und Lieferzeit 7-10 Werktage" (is klar.. bei Expressversand :D )
    "Tobias": Wir haben keine Information vorliegen, gehen davon aus, dass am 14.10. der Versand beginnt
    "Jörg": geben Sie mir mal Ihre bestellnummer und plz. - ich hab nachgeguckt: Ihr iPhone geht am 14.10. raus.
    "Anna": Die iPhones werden morgen von uns verschickt. Es kann nicht sein, dass die Telekom schon welche hat, da wir diese noch nicht geliefert haben.

---------------------

gut, ich habe mir meine Meinung nun gebildet und warte einfach mal ab ;)

Zitat

Original geschrieben von Volun
    ja diese Geschichte ist wirklich krass !! Dass die iphones erst am 14. ausgeliefert werden und Apple die Frechheit besitzt diese auch erst an diesem Tag erst zu versenden. In Deiner Haut will ich nicht stecken .....

Kranke Welt :D Naja... mir sagt der Chat was anderes...

So sieht es hier aus:

Noch ein Nachtrag: Gerade mit dem AppleChat gechattet. Ab Heute werden die iPhones für die EU die Lager verlassen. D.H. heute Abend sollten die ersten Track-Nr. reinkommen ;)

Zitat

Original geschrieben von cajus
    Habe heute die Bestätigung von Apple bekommen,
    Shipped on 14 th of Oktober. :-)

genau, ein Arbeitskollege hat zur gleichen Zeit wie ich bestellt. Ich per KK und er per Überweiseung. Vor wenigen Minuten ist die Auftragsbestätigung gekommen und das Datum ist wie bei mir, also 14. Oktober.
    Finde ich sehr fair von Apple, dass hier der Bestellzeitpunkt und nicht der Geldeingang gewertet wird.!

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Als Nicht-BIS-Nutzer habe ich eher den Eindruck, dass mir vor Augen geführt wird, wie selten die Ausfälle dieser Technik im Vergleich zum gewöhnlichen Email-Verkehr sind. Jedenfalls der erste größere Aufschrei hier im Forum, an den ich mich erinnern kann. Bleibt es bei diesem Zwischenfall, sehe ich den Ruf von RIM nicht als beschädigt. Wäre ich im professionellen Bereich auf Mails angewiesen, wäre BB für mich immer noch die erste Wahl.

Oder sehe ich es falsch, wenn ich dieses System immer noch für das bodenständigste und zuverlässigste halte?

Frankie

Ich sehe einen gut Konfigurierten Exchange Server immer noch als die BESSERE Alternative.