Nice... wird diesmal vorne und hinten weiß ![]()

Beiträge von SynTom
-
-
Quix: Ich hoffe, du glaubst nicht noch an den Weihnachtsmann

Es ist sehr schwer eins in NY zu bekommen. Quelle: Ich selbst live vor Ort und Kollege telefonat von vor 3 Stunden.
Er versucht seit gestern alle 3 Stunden im 5th ein 3G zu bekommen (egal welche Version)Ich glaub dass erst in 4-5 Wochen sich es etwas normalisiert - bis alle Märkte bzw. Länder es haben
-
Hallo zusammen,
biete hier das ZTE Link Smartphone an. Es ist ein Gerät aus einem Gewinnspiel und ich brauche es nicht. Es hat Android 1.6 als Betriebssystem drauf.
Da das Gerät bisher nirgends verfügbar ist, biete ich es hier zum Kauf an.
Preis: 400 Euro
P.S. Es handelt sich um ein "marketing sample" Gerät

Mehr Infos und Fotos: http://www.telefon-treff.de/sh…&goto=lastpost&forumid=10
-
Hallo zusammen,
nun was hab ich hier vor mir liegen? Ein ZTE Handy - und zwar das ZTE Link.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, wo ich Informationen zu dem Gerät bekomme.
(p.s. Innen steht "marketing sample")Als Infos habe ich:
Model number: ZTE-LINK
Firmware: 1.6
Baseband: P726GB01
Kernelversion: 2.6.29 -
UND VERKAUFT - UND SOGAR ABGEHOLT!!
Wie ich das hasse... ich will was hier verkaufen, mehrere melden sich wollen gegen ein Nokia (LOL) tauschen, wollen 550 Euro nur zahlen oder wenn es dann soweit ist überlegen sie es sich anders.
Also - Bitte NUR Anfragen, die wirklich ernst gemeint sind! DANKE!
Zum Verkauf steht ein neues iPad mit 32 GB Speicher. Das iPad ist nagelneu wurde jedoch kurz an den Mac gehängt und aktiviert (ohne Accountbindung!) ob alles OK ist (Pixelfehlercheck etc.)
Da ich ab Donnerstag im Urlaub bin, würde ich gerne das Gerät vor Donnerstag verkauft bekommen.
Am liebsten Abholung in Düsseldorf/Ratingen (nähe A52/A44) oder Versand per DHL, dann aber Zahlung via PayPal.Und nun das Sonderangebot:
DU bekommst das Apple iPad 32GB für nur 599,- Euro. Aber das ist nicht alles. Nein - eine Dockingstation lege ich mit oben drauf! Und nun kommst... auch einen EU-Ladestecker lege ich bei!
Also... entweder Du wartest bis Ende Mai und kaufst Dir das iPad für 599 Euro + Dockingstation für 29 Euro (=628 Euro) oder... JETZT UND HIER ZUSCHLAGEN!
Und.. wer will? Einfach eine PN an mich oder eine E-Mail an: frage@meinipad.de
-
so siehts aus... mit Gettings kann man zusätzlich z.B. noch 30 Minuten in ALLE Netze bekommen

-
...super Screenshot... *tststs*
-
Tach zusammen,
verkaufe hier ein am 29. April 2010 gekauftes WiFi iPad 32 GB. Ich habe ein 3G und das WiFi sollte für einen Kollegen sein, der des nun nicht mehr haben will.
Das iPad wurde nur aufgemacht und einmal aktiviert um zu schauen, ob kein Pixelfehler oder sonstiges am iPad ist.
Nun denn... das iPad mit 32GB Speicher verkaufe ich mit einer Dockingstation für...
nur 649 Euro (inkl. Versichertem Versand) oder Abholung in Ratingen.
Zahlung: BAR, PayPal oder Überweisung
KONTAKTAUFNAHME: PN

-
Ist keine optische Täuschung! Auf der Seite ist das 3G wirklich etas größer - LIVE ist das aber nicht so

-
WISI OR 152 DVB-C-HD-Receiver
eBay Nummer: 110531143953
Preis: 125 Euro (Versand kostenlos!)