wenn ich nicht schon einen Fernseher im Schlafzimmer hätte, würd ich mir diesen bestellen.
Als Hit wäre die Dream800 doch mal was schönes
*mitdemZaunpfahlwink*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich nicht schon einen Fernseher im Schlafzimmer hätte, würd ich mir diesen bestellen.
Als Hit wäre die Dream800 doch mal was schönes
*mitdemZaunpfahlwink*
Kann jemand auch bestätigen, dass der versand von MMSen im E-Plus UMTS Netz nicht funktioniert - dafür aber im GSM Netz (also via GPRS/EDGE).
ok... 234 Euro inkl. vers. Versand
@Die Beta läuft bei mir wunderbar und Stabil. Die "kleinen Fehler", welche mal vorkommen können, sind so maginal, dass es nicht stört.
...viel mehr müsstest Du dir gedanken machen, ob Du das T-Mobile Netz ohne Einschränkungen nutzen kannst (sorry, das musste jetzt sein :D)
ZitatOriginal geschrieben von BackenFutter
Laut der Kunden-Hotline liegt die Ursache in einem Stromausfall in einem zentralen Rechenzentrum des Kernnetzes, das sowohl die GSM- als auch die UMTS-Netze von T-Mobile verwaltet. Dafür spricht auch, dass auch deutsche T-Mobile-Kunden im Ausland betroffen sein sollen. Genauere Angaben konnte auch die Pressevertretung des Netzbetreibers noch nicht machen.
quelle: heise online.de
....jaja die Kundenhotline hat ja immer Ahnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Ich habe eine Frage: wäre es technisch möglich, dass T-Mobile in so einem Fall seinen Kunden erlaubt in Deutschland national Roaming über die Konkurrenz anzubieten?
Wenn Roaming im Ausland nicht geht - würde national Roaming auch nicht funktionieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von köttel
wäre so ein netzausfall eigentlich ein kündigungsgrund (also für den mobilfunkvertrag)?
bei mir ist alles tot...aufm handy wird nix angezeigt
Wenn Du nicht gerade ein Großkunde mit 500 SIM Karten bis --- NEIN!
...was ist eigentlich mit den Maut-Stellen auf den Autobahnen... die sind doch größtenteils auch über T-Mobile angeschlossen ![]()
MK83... wenn Du meinst ..."aber der grüne Hörer weg ist?" - dann hab ich das Problem auch paar mal gehabt.
Bei UnityMedia den Vertrag abschliessen. UM kündigt den Call & Surf Vertrag.
Steht auch da:
Wir übernehmen die Kündigung
bei Ihrem bisherigen Telefonanbieter für Sie.
...inkl. Rufnummernübernahme...
(Dieser Tipp kostet eine Freundschaftswerbung!) ![]()
P.S. hat bei einem Kollegen (von T-Com nach UM) und bei mir (von Alice nach UM) wunderbar funktioniert.