Ich hatte das Problem auch einmal. Da ich bei der Postbank bin und meine MC und EC Karte bei denen habe und das Terminal nicht ging - keine Verbindung zur Postbank oder so, hab ich an der Tankstelle am Automaten das Geld gezogen (komisch dass das ging...) und der Postbank dieses geschildert und um stellungnahme gebeten. Die haben mir zwar kein Schreiben geschickt, aber eine Gutschrift der Kosten vom Automaten.
Beiträge von SynTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matti1978
Und trotzdem glaube ich nicht das es so weit kommen wird... und die BamS hat sich auch im Mobilfunkbereich sicher vertan. Ich würde ja fast drauf wetten, das o2 keine Flat anbietet. Zumindest keine Full-Flat.Hat jemand mit Matti1978 gewettet?

-
10.300 Euro bei NRWissimo (Call-In TV)
hier mehr infos: http://forum.digitalfernsehen.…hread.php?t=163319&page=2
-
Hast Du dir die Seite mal angeschaut? Dann würdest Du das verstehen!

Bei dem Tarif mit 2x 5 Euro web'n'walk bekommst Du 330 Euro ausbezahlt.
Wenn er sich ein paar iPhones 16GB importiert hat, hat er dafür ca. 350-380 Euro inkl. Zoll etc. bezahlt. Entsperren ist ein Kinderspiel...Also... jetzt verstanden, warum er das Phone für 139 Euro anbietet? (Meiner Meinung nach hätte er noch weniger nehmen können)
P.S. er bietet auch einen Zinsfreien Kredit an

Bei dem Tarif 2x direct Power O2 (49,88 Euro monatlich = 1247,12 (wenn 2x 25 Euro Einrichtungsgebühr) bekommst DU 1390 Euro ausbezahlt
-
Jepp auch nicht gekündigt... $7 im Monat (also ca. 4 Euro) ist nix für eine Adresse in den USA (als Nichtraucher halt verkraftbar
- besser als alle 2 Tage 4 Euro zu verpaffen!
) -
Zitat
Original geschrieben von 0170
wie sieht das mit t-mobile nach kolumbien aus????ach ja: in spanien hat t-mobile KEIN roaming abkommen mit YOIGO... kann mal jmd probieren da ne sms hinzusenden, ob das geht??

ich dachte YOIGO wäre ein Discounter und benutzt nur ein Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von Grinsekatze
ich hab eplus schon so viele emails geschrieben und NIE kam was zurück. am telefon müssen sie ja antworten, aber kompetent sind leider die wenigsten meiner hotliner gewesen...Vllt. kommt es eben doch auf die Art und Weise wie manche schreiben. Wenn ich mir einen Beitrag anschaue... nicht mal groß-klein-schreibung... Wenigstens hast Du PUNKT und KOMMA gesetzt

-
hab mir gerade den Family Account für knapp 87 Euro gekrallt

bei Äbuy gibts noch ein Family Account für ca. 89 Euro (71,99 Pfund): 260249991127 und ein "normaler" Account für 60 Euro (49 Pfund): 250257729061
-
Wenn Du einen guten Autohalter sucht für Musik... ich nutze den hier:
-
Ich hab mir die Cam von Aldi am Donnerstag gekauft und die ist sooooo gut, dass ich die am Montag wieder zurückbringe

Die Bilder sind einfach nur.... ****** Sowohl im "HD" Modus als auch im VGA Modus. Für den HD Modus braucht man wohl nen HD Fernseher von ALDI - da entspricht die Bildqualität auch der Cam