Ich kot* gleich...
Ratingen, Total Tanke:
Super+ für schlappe 1,539 Euro - die haben doch nen Dachschaden!
Nur gut, dass die Billigtanke bei Ratio das noch nicht mitbekommen hat
(1,479)
Edit: Bild ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kot* gleich...
Ratingen, Total Tanke:
Super+ für schlappe 1,539 Euro - die haben doch nen Dachschaden!
Nur gut, dass die Billigtanke bei Ratio das noch nicht mitbekommen hat
(1,479)
Edit: Bild ![]()

Hm, ok, ich hab von einem Aldi-Insider mitbekommen, dass bei Aldi Süd die Produkte unter Tevion und ALdi Nord unter Medion verkauft werden....
Hey... hast ja das gleiche Lautsprechersystem ![]()
Ich find die machen richtig guten Sound!
BASE ist eine "Marke" von E-Plus und keine eigenständige Firma.
Dieses Vorgehen gibt es in vielen Segmenten.
Beispiel: Die Marke TEVION ist eigentlich MEDION. Trotzdem sieht es
für den Kunden aus, als ob es Tevion und nicht Medion ist.
Oder... das Auto MINI - gehört der BMW Group.
Auf der Website steht: "MINI ist eine Marke der BMW Group."
Und so sieht es auch bei BASE aus. BASE ist eine Marke der E-Plus Gruppe.
E-Plus ist auch eine Marke der E-Plus Gruppe, genauso wie VYBEMOBILE oder AyYildiz etc.
In deinem Post schreibst DU was von "Time&More" nicht bei BASE. Kannst Du auch BMW teile für den MINI nutzen?
Und noch ein Punkt: Du schreibst dass Du deinen Vertrag mit der E-Plus Service GmbH abgeschlossen hast. Richtig! Die E-Plus Service GmbH "verwaltet und betreut" die Kunden der Marken E-PLUS, BASE, VYBEMOBILE etc.pp.
Hab da auch noch was gefunden...
http://www.crash-tarife.de/ (CRASH - Eine MARKE von debitel)
Viele Kunden, welche nicht so aktiv sind wie wir, wissen noch nicht einmal, dass BASE E-Plus ist
Ich habe schon viele gehört, die meinten "Mit BASE habe ich nun endlich besseren Empfang wie mi E-Plus"
LOL
Geh nach real, nimm aus dem Werbeforum den real-Personalkaufschein mit und hol dir den LG Plasma Fernseher - ist zwar 32", hat aber ein super Bild und kostet knapp 404 Euro.
Hattest Du irgendwann mal das Programm "Pysl" installiert? Wenn Ja, dann installiere es noch einmal und gehe im Programm auf "PYSL AKTIVIEREN > JA".
wie wärs mit einem USB verlängerungskabel und den Stick an einem "besseren Ort"?
kaputer:
kannst auch eine E-Plus Nummer haben, welche einfach ist ![]()
Kannst ja mal testen, hab dir die Nummer per PN geschickt...
so, ich hab mal was kurz gebastelt ![]()
Da ich leider erst vr paar Minuten die Zeit gefunden habe, hier mal eine Vorschau.
Formatierung etc. ist natürlich auch anders machbar ![]()
Tach zusammen,
bei den letzten USA iPhone Bestellungen habe ich immer wieder auch ein paar andere Apple Artikel (jaja das Apfel-Fieber
) bestellt.
Bisher:
1x AirPort Express Basestation mit AirTunes - hier: 89€ / USA: $99 (62 €)
1x Apple TV 160GB - hier: 399€ / USA: $329 (206€)
1x iPod nano (red) - hier: 189€ / USA: $199 (124€)
Was habt Ihr noch so bestellt oder könnt noch empfehlen?
Ich werde auf jedenfall noch ein paar Basestations bestellen, weil man jede an eine Musik-Anlage anschliessen kann und diese über iTunes als "Lautsprecher" anstuern kann.