Mit meiner Postbank MasterCard
Beiträge von SynTom
-
-
flatty: Kann ich auch bestätigen:
Montag raus Mittwoch da
für 5$ extra -
Zitat
Original geschrieben von 31509
aber nicht für ootb 1.1.3.ähm... Falsch!
Downgrade der Firmware und Jailbreak geht. Nur Unl*ck bzw. Turb*Sim werden nicht gehen, da der Bootloader 4.6 ist und den man (noch) nicht downgraden kann.
Also: erstmal als iPod nutzen... -
Was gibt ihr denn bei myus.com ein?
Ich habe einfach folgendes geschrieben: "Value for tariff: 199 US$" mehr nicht
und nur für diese 199 $ musste ich 19% MwSt zahlen. Übrigens wusste myus.com dass 2 Geräte drin sind hat auf der Rechnung aber 1 Phones (QUA2) eingetragen -
das waren die 1.1.2 ootb auch ein paar Tage
Nachdem ja vor wenigen Tagen das jailbreak erfolgreich durchgeführt wurde, glaube ich fest daran, dass wenn ich aus USA zurück bin die WunderSims funzen.
Aber natürlich hast Du recht - derzeit kannst Du die Phones aber immerhin als "iPod touch" nutzen

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich habe Donnerstagabend ein iPhone über meinen Account bestellt, in dem schon über 5 cancelled Bestellungen waren UND das Gerät wurde gestern verschickt, die Seriennummer lautet aber
88804.....
Heißt das, dass ich ein Gerät aus KW 04 2008 erhalte? Das wäre ja eindeutig ein 1.1.3 OOTHmmm, ich versuchs mit meinem Account auch noch mal...

-
War ein "alter" Account mit 3 Stornierungen. Eimal wegen der Adresse und zweimal wegen "zu vielen bestellten" iPhones.
Die Adresse war meine Bradenton Adresse mit seinem Namen versehen - wir haben immer die gleiche angegeben (ohne Suite).Gleich (ca. ne Stunde) bekomme ich von ihm noch die Info, aus welcher KW diese stammen.
Edit: So, Rechnung hab ich mir angeguckt... leider KW 03
-
JUHUUU... neue Infos

Ein Kollege hat gestern 2 Stk. bestellt an MEINE MYUS.COM Adresse mit seinem Namen (kann man bei myus.com ja eintragen)
Bestellt hat er per ING*BANK MasterCard
Gerade kam die Shipping-Mail mit der FedEx TrackingNumber

Es klappt also doch, wenn der Azubi mal wieder die iPhones einpackt

-
@mcflow... Ich sag mal so: Ich hoffe es - und auch wenn nicht, glaube ich an unsere Hacker
Mit den ZauberSims wird es sicherlich bald laufen! -
Meine weiteren Bestellungen wurden auch storniert mit der Begründung, dass an diese Adressen nicht Bestellt werden darf.
Macht nix.... hab mit meinem Presseausweis für den 18.-20. Feb. einen Flug für 289 Euro mit der LTU bekommen