Also,
telefonie: (24h, 60/1)
E+ zu E+: 0,50 Euro
E+ zu Fest: 0,70 Euro
E+ zu D1, D2, o2: 0,90 Euro
SMS: 0,50 Euro
GPRS, HSCSD, UMTS, etc. nicht möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also,
telefonie: (24h, 60/1)
E+ zu E+: 0,50 Euro
E+ zu Fest: 0,70 Euro
E+ zu D1, D2, o2: 0,90 Euro
SMS: 0,50 Euro
GPRS, HSCSD, UMTS, etc. nicht möglich
Gut, dass ich sofort als die Flatrate verfügbar war diese bestellt habe. Der Kundenbetreuuer hat es verpeilt und nicht gemerkt dass ich eine Flexi+ habe
Nun kann ich die UMTS Flatrate auf 2 Geräte gleichzeitig nutzen. Ich habe eine im QTEK 9000 und eine in der "E-PLUS UMTS Card II" im Laptop. Super kombination ![]()
Re: Re: Handyversand bei E+ Vertragsverlängerung & Minpreis der bei Anruf der 1175?
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
2.) Die 1175 ist eine interne Rufnummer die nicht an Endkunden weiter gegeben werden darf.
Quatsch. Wenn dem so wäre, würde diese Nummer von 99% der Kunden nicht erreichbar sein, wie andere internet Nummern, die ich kenne und anrufen kann/darf ![]()
Hattest du die richtige SMS-Zentralnummer? Und wenn ja, auch mit +49177xxx?
hehe... 98 Sachen und das mit 25 Jahren ![]()
Hatte ein Kollege von mir auch. Wobei bei dem es über 10 Euro sind, da er etwas mehr telefonierte. Er hat aber eine Gutschrift heute erhalten.
Übrigens, sei froh dass es nicht E+ ist, da sonst hier schon 4 Seiten über das Netz und so voll wären ![]()
Es ist wirklich so, dass alle ALDI Mailboxen umgestellt werden auf 30sek.
Hi zusammen,
ich nutze Premiere Komplett und habe letzten Donnerstag "PREMIERE HD" bestellt. Am Samstag war der PACE Receiver da. Es sind 3 Kanäle für 12 Euro. Jedoch sind diese - wie ich finde vom Bild her - jeden cent wert. (Vorausgesetzt, HD-Ready TV ist vorhanden
)
Ausserdem empfange ich nun auch ProSieben HD und SAT.1 HD. Zudem den Demokanal ASTRA HD.
Premiere hat die Kanäle
Premiere HD Film - 24h Filme, die auch auf Premiere 1/2 laufen.
Premiere Philips HD Sport - z.Zt. viele Fussballwiederholungen
Discovery Channel HD - Schöne Dokus - alle in HD Quali
Sehr beliebt bei mir ![]()
ProSieben zeigt die Spielfilme Sonntags um 20:15 Uhr in HD.
Z.B. nächsten Sonntag T3 und danach Tränen der Sonne.
Ausserdem die Dienstag-Abendserie (20:15 Uhr)
SAT.1 zeigt bisher sehr wenig. Ich habe nur einen Film in den kommenden 2 Wochen gesehen: Kindergarten Daddy am 25.03. um 20:15
ASTRA HD hat eine 1-Stunden-Dauerschleife. da sind z.B. auch Demos der Kanäle von Premiere, Pro7 und Sat1, sowie paar Französische und der ORF Digital.
Z.Zt. ist HDTV hier in Deutschland etwas mager, jedoch freue ich mich auf die Fussball WM, die auf Premiere alle 64 Spiele in HD ich sehen kann.
Schade, dass die Formel1 nicht in HD ausgestrahlt wird ....
HDTV - Are you HD ready?
Hier ein Artikel von teltarif.de:
ZitatDer Betrieb von privaten UKW-Minisendeanlagen ist in Deutschland ab sofort unter Auflagen legal. Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat mehrere Frequenzbereiche für die "Nutzung durch die Allgemeinheit" freigegeben. Damit kann nun u.a. das UKW-Rundfunkband (87,5 bis 108 MHz) für "drahtlose Audio-Funkanwndungen" genutzt werden. So kann man im UKW-Bereich beispielsweise Musik aus dem MP3-Player oder ein Internet-Hörfunkprogramm legal auf seine Radiogeräte in der Wohnung übertragen. Es darf jedoch eine Kanalbandbreite von 200 kHz und eine maximale Strahlungsleistung von 50 nW nicht überschritten werden.
Zusätzlich darf im Frequenzbereich von 863 bis 865 MHz mit maximal 10 mW ERP ohne weitere Einschränkungen sowie im Bereich von 864,8 bis 865 MHz mit einer maximalen Bandbreite von 50 kHz und einer Leistung von höchstens 10 mW ERP gesendet werden. Eine Sendeleistung von maximal 20 mW ERP ist für den Frequenzbereich von 1 795 bis 1 800 MHz vorgegeben.
"Nutzsignal" Voraussetzung
Die Bundesnetzagentur schreibt die Ausstrahlung eines so genannten "Nutzsignals" vor, wenn für den Minisender das UKW-Band oder der Bereich zweischen 864,8 und 865 MHz verwendet wird. Die Aussendung eines unmodulierten Trägers ist nicht zulässig. Wird in den anderen freigegebenen Frequenzbereichen kein Programm übertragen, so muss die Sendeleistung nach spätestens fünf Minuten um 30 dB reduziert werden.
Bislang war grundsätzlich eine kostenpflichtige Lizenzierung eines Sendebetriebs durch die BNetzA erforderlich. Die nun erfolgte Allgemeinzuteilung ist zunächst bis 31. Dezember 2016 befristet. Allerdings sollte man sich von den nun allgemein genehmigten Sendern keine allzu hohen Reichweiten erwarten. Die Sendeleistungen reichen bestenfalls aus, um eine Wohnung mit dem gewünschten Programm zu versorgen.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Nur nebenbei:
Offiziell ist der Betrieb in Deutschland verboten.
Gruß bungee1
Nicht mehr... siehe: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw09/s20724.html