Beiträge von SynTom

Re: NEUER Eplus StudentenTarif

Das ist der ganz normale Time & More 100 + Web.
    Als Student bekommst du noch 20% Rabatt auf die Rechnung monatlich!!!

Also 20 Euro - 5 Euro = 12,50 Euro monatl.! ~ 12,5 ct / minute!

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Alcatel 735 eind davon wird, da das auch als Tevion verkauft wird. Das Sendo M550 wurde auch bei Aldi als Tevion verkauft.

Kann es nicht sein, dass TCM auch diese Geräte einkauft?!

Die beste Freundin meiner Mutter und unsere NAchbarin hatte zwar ne schulung dazu, aber die haben keine Infomaterialien bekommen, noch konnte die mir nicht sagen wie die Handys richtig aussehen. Auch nach 2 Stunden und 7 connect-ausgaben in der Hand hat die es nicht entdeckt.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Kann nur immer wieder den Kopf schütteln ... bei 70 € pro Gerät hätten doch spätestens alle Alarmglocken läuten müssen oder? Das Nec e313 wird auch im Ausland nicht verramscht werden ...

Wenn du dich mal etwas schlau machst, kosten die e313 als Prepaidpack dea Netzbetreibers "3" ca. 39 - 49 Pfund.

Du kannst das bei amazon.co.uk für knapp 39 pfund kaufen - nur schicken die es nicht nach deutschland!!!!

Ihr lieben,
    bisher vielen Dank.

Ich hab mich oben wirklich verschrieben. Es waren 37,99 Pfund + 7,50 für Versand also 45,49 Pfund zusammen = knapp 70 Euro.

Wieso soll ich es sein lassen? Der Brief kostet mich nicht viel Porto und vielleicht denkt er sich dann, wenn ich 100% weiß wo der wohnt, dann bekommt er bisschen "schweißausbruch".

Was ich euch noch nicht erzählt hab: Ein Kollege von mir hat sich ca. 1-2 Tage später (nach meiner "werbung") bei dem Verkäufer gleich 2 Geräte gekauft.

Nun ja, ich werde es halt versuchen... ich informiere euch...

Hallo ihr lieben...

beim ebay Verkäufer a1computers_felling habe ich per Sofortkauf am 26.07.2004 das NEC e313 (Ebay Art.Nr. 6311891464) erworben.

Ich habe das Geld inkl. Versandkosten per PayPal überwiesen. Da ich mir dachte, es kann länger dauern aus England ein Paket zu bekommen, habe ich nach 8 Tagen angefragt wo es bleibt.

Am 15.08. schrieb der Verkäufer, dass er gerade erst wieder welche bekommen hat und spätestens es am 18.08.2004 bei mir sein sollte.

Nun, nachdem am 23.08.2004 immer noch nix da war hab ich ihm wieder eine mail geschrieben. Keine Antwort. Am 28.08. wollte ich die Zahlung per PayPal rückgängig machen - aber nix da nur innerhalb der ersten 30 Tage. Toll, 2 Tage zu spät.

Also, ich hab ihm bis dato 12 Mails geschrieben. Nun möchte ich lieber einen Brief aufsetzen, da ich ja seine Adresse durch ebay hab.

Leider ist mein Englisch "better for the tonne then for spreaching".
    Es reicht für paar Mails, aber Brief... sollte schon ohne fehler sein.

Kann mir da vielleicht jemand etwas helfen?

Es soll nur kurz sein, so in der art:

Hallo,
    am 26.07.2004 erwarb ich von Ihnen bei ebay das NEC e313 zu einem Preis von 37,99 Euro.
    Bis zum heutigen Tage habe ich das Gerät leider immer noch nicht erhalten.
    Bitte versenden Sie sofort das Gerät, ansonsten werde ich leider die Polizei einschalten oder zu sonstigen rechtlichen Mitteln greifen.

Gruß....

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank euch allen!

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich will kein Handy sondern eine PCMCIA Datenkarte und ich würde mir die auch selber kaufen, allerdings bekommt man ja nichtmal nen UMTS Datentarif zum testen und das ist wirklich ein Armutszeugniss von einigen Providern das sie glauben der Kunde kauft alles auf blauen Dunst.

Ähhh das ist falsch!
    WIe ich herausgelesen habe bist du E-Plus Kunde. Also, hol dir halt irgendwoher die Datenkarte und ändere in der Kundenbetreuung online deinen Datentarif auf einen der neuen "UMTS" Datentarife. Und wenn "dein" Testen zuende ist, stellste wieder um! Geht problemlos.

Einzig was du machen musst, ist dir über die 1000 eine USIM zu besorgen!