Beiträge von SynTom

Re: 6600: Vibration für SMS "feintunen"

Zitat

Original geschrieben von Supergarv
    Hallo!
    - Nur für SMS-Töne den Vibrationsalarm benutzen
    - Den Vibrationsalarm nur einmal "läuten" lassen, und danach nur noch die Melodie abspielen.

Hey... ist och ziemlich "einfach". Zwar nicht als Funktion im Handy aber so gehts halt nun auch:

zum Punkt 1) erstelle dir eine leere .wav datei wo halt nix aufgenommen ist. Somit hörst du nix, aber es vibriert!!!

zum Punkt 2) genau wie in Punkt 1, erstelle eine .wav Datei wo die ersten 1-3 (oder mehr) sekunden nix ist und dann die melodie. Dieses geht auch mit .mid Dateien. Such mal im Netz ein Proggi, womit du Midi Dateien bearbeiten kannst und dann fügst du am anfang halt ne pause rein.

Hi,
    so werde ich das auch machen mit den 14 täg. Rückagberecht, da ich ja bis dato keine Rechnung geschweige denn das Gerät bekommen habe.
    Die E-Mail habe ich direkt von E-Plus an die mailaddy sevice@mei*l.de geschickt. Der Typ am telefon meinte, er habe keine Mail bekommen. Ich denke nicht, dass unser E-Mail Server bei E-Plus von 100000mails täglich diese eine nicht verschickt hat - keine Chance!!!
    Aber wie gesagt, die Sendung liegt irgendwie noch im DPD Lager und wenn es zugestellt wird... hehe... 14 täg. Rückgaberecht mit Einschreiben, entsprechenen Hinweis auf die "zulange Lieferung" bla bla. Und wenn die dann noch was gegen mich haben... Bestätigung von DPD, Breif an die Brüder zu uns in die Rechtsabteilung von E+....

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Hi,
    also, ich hatte mal vor einigen Jahren, als das Siemens S45 auf den Markt kam, es sofort dort bestellt. Nun nach 2 Tagen war es geliefert worden - ohne Probleme. Leider habe ich mir nicht die mühe gemacht und diesen Thread durchgelesen und somit das 6600 bestellt.

Naja... habe mit dem telefoniert - und wie üblich - keine Stornierung angekommen. Nun gut, ich hab dem gesagt, dass wenn ich das Handy in den Händen halte bezahle ich auch (kein Bock auf stress!).
    Der hat mir denn einen DPD auszug geschicke, wo ein Paket verschickt wurde. Aber irgendwie liegt es im Lager in Duisburg (seit dem 10.11.2003) und keine kümmert sich drum - komisch.
    Auf jedenfall wurde DPD von mir nun auch benachrichtigt und mal schauen, was daraus wird.

So leute,
    nun hat es mich auch erwischt.
    Habe in der ersten Woche des Novembers bei Meisl gesehen, dass das Nokia 6600 lieferbar ist. Habe bei Fr. Meisl angerufen, und die bestätigte mir dass bis ende der Woche die Geräte da sind. Ich habe gutgläubig dann auch eins im OnlineShop bestellt. Nach einer Woche rief ich wieder an um zu fragen, was mit dem Handy nun ist. Sie sagte mir freundlich, dass es noch 4-5 Tage dauern würde. Ich habe dann per E-Mail die Bestellung storniert und im Kunden bereich war auch alles gelöscht. Bis zum heutigen Tage war es still. Und heute (20.01.2004) bekomme ich dann meine "letzte Zahlungsaufforderung" in Höhe von 497,30 Euro. - Zahlbar bis 30.01.2004.

Ich werde gleich mal da Anrufen und fragen was das soll. Übrigens, vielleicht hab ich ja als E+ Mitarbeiter mehr glück....

SynTom

Re: Handys "Soenke" und "Tuffi" lieferbar bei E-Plus!

hey...

haste auch was gefunden? wie das hier:
    http://www.eplus.de/handys/inc/detailpop.asp?ID=136
    http://www.eplus.de/handys/inc/detailpop.asp?ID=140
    http://www.eplus.de/handys/inc/detailpop.asp?ID=142

Hallo zusammen,

nachdem ich den Thread gelesen habe, habe ich mir vor ca. einer Woche so einen Transmitter bei eBay bestellt. Ich bin überrascht. Die Quali ist niht 1a aber immernin kann ich nun meine lieblingsmp3 sowie lieblings internetradoi sender in der ganzen wohnung hören. und das mit jedem x-beliebigen radio.

Die einstlelbaren Frequenzen sind: 88.5, 88.7 und 88.9 MHz. Auf diesen Frequenzen sendet in meiner Region kein Sender - auch nicht im Kabelnetz.

Ich habe mir aber auch ein Netzteil dazu besorgt, denn mit Batterien läuft das Teil nur 1 1/2 Tage - dauerbetrieb!

Aber - ist schon ne coole sache- vor allem mein Kollege (nachbar gegenüber) kann auch meine Lieder hören.

Na dann...

Zitat

Original geschrieben von targa
    E+ ist zwar (wie alle anderen) schon "on air", aber man kann nach dem einbuchen keinen service nutzen, nichtmal telefonieren!

///targa

Hi,
    sag mir mal woher du das wissen willst.
    Ich selbst telefoniere damit sehr oft, wann ich nur UMTS Netz bekomme. Habe keine speziell freigeschaltete Karte und ein stinknormales 6650.

Wenn du mir also bitte sagen würdest, wo noch DU persönlich es versucht hast?