Beiträge von SynTom

Da hier noch keiner die FW änderungen zw. 3.16 und 4.13 für das 3650 gepostet hat, mach ich das:

Nokia Mobile Phones Service Bulletin No.
    SB-020/29.10.03

Call and network management
    * GPRS over Bluetooth more stable on long connections (>2hrs)

Browser
    * No longer sends UAProf twice after MIDlet-Install-Notify (part of MIDlet download)
    * Byte-order-mark (BOM) used to detect content encoding in browser
    * WTLS auto-accept anonymous connection now working fully (no longer asks user to accept connection)
    * Cookie handling in browser improved
    * Browser CSS, applied style changed from "screen" to "handheld"
    * WAP post now sends input text as 16bit rather than 8bit
    * Browser termination with "App. closed WSL_0S_Thread_1" fixed

SIM
    * SIM ATK control of ALS functioning correctly
    * CPHS CSP (Manual PLMN selection) now implemented
    * Voicemail flag now written to SIM record 6F11

Messaging
    * MMS editor: attaching objects no longer causes intermittent application termination
    * Replacement SMS arriving while original being viewed no longer causes application termination
    * Class 0 SMS with voicemail waiting indication flag handled correctly
    * Java interactions with messaging centre when Ram is low no longer lead to abnormal application termination

Diverses
    * Camera contrast and colour settings improved
    * Memory corruption on start-up fixed (caused "contact service" lockout)
    * MMC card no longer becomes unusable after removing password from locked card
    * MMC card unlock requires share common text regardless of query originator
    * Nokia Wallpaper images (*.nwp) can now be seen in the image gallery

Gruss
    SynTom

Nachtrag...

Hallo nochmal,
    das steht auf der one.at Homepage...

Zitat

Lebenslang MMS kostenlos
    ONE feiert den fünften Geburtstag mit einem unglaublichen Geschenk: lebenslang monatlich 500 MMS kostenlos! Aber nur am Montag, den 27.10.2003. Und nur bei ONE.

Lassen Sie sich zum 5. Geburtstag von ONE beschenken: Mit ONE Smile, dem ersten ONE Handy-Menü aller Zeiten. Außerdem gibt es das Nokia 3650 oder das Nokia 7650 um € 0,-. Oder das Nokia N-Gage um € 199,-*. Und monatlich 500 MMS kostenlos! Sichern Sie sich in der nächsten ONE World oder im Fachhandel dieses Angebot, denn es ist auf 2.000 Stück limitiert.

* Bei Neuanmeldung zu Every ONE, Every ONE Student, Every ONE Fifty-Fifty, jeweils mit 18-Monatsbindung sowie zu Top ONE oder Professional ONE mit 12-Monatsbindung.
    Aktion gültig nur am 27.10.2003 bei ONE Neuanmeldung, ausgenommen Wertkarte. Gratis MMS (ausgenommen Mehrwert und Dienste) österreichweit, für die Dauer des am 27.10.2003 abgeschlossenen Vertrages für diesen Teilnehmeranschluss. Nicht übertragbar, keine Barablöse, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, Vergünstigungen gehen bei Tarifwechsel verloren. Es gelten die AGB der ONE GmbH.

SynTom

Hallo zusammen,
    da ich das hier noch nirgens gefunden habe... poste ich mal:

Quelle: FUTUREZONE.ORF.AT

SynTom

Re: Ursache

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Das ganze wurde durch die Zerstörung einer wichtigen Glasfaserverbindung durch einen Bagger ausgelöst.

Das habe ich aus einer internen Quelle erfahren.

Ich möchte gerne wissen, wo du diese Info her hast - die ist zum lachen....
    Und das muss ich wohl als e+ mitarbeiter wissen...

SynTom