Hi,
ist ja so, dass du bei der Einwahl mit CSD / GPRS eine kennung sendest und auch das Handy sich meldet, was für ein Modell es ist.
und 1+1 Addiert ergibt die mögl. Lösung, dass du Post bekommen hast.
SynTom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist ja so, dass du bei der Einwahl mit CSD / GPRS eine kennung sendest und auch das Handy sich meldet, was für ein Modell es ist.
und 1+1 Addiert ergibt die mögl. Lösung, dass du Post bekommen hast.
SynTom
Hi,
schau mal im Menü in der Kundenbetreuung online unter "Services" und dann unter "Tarifoption" - dort müsste es stehen.
Zu der anderen sache:
klickt man z.B. den Time&More EURO an kommt eine weitere Seite, wo mann dann die einzelnen Tarife wählen kann (20, 60, ....)....
gruss
SynTom
Hallo zusammen,
also es war die Farb-Version.
Ich arbeite daran ein Danger zum testen zu bekommen... abwarten jungs
SynTom
So,
und heute hab ich den Danger bei uns (e+) live gesehen - echt stark das teil.
Mal schauen ob ich morgen oder montag dazu komme fotos mit dem 3650 zu machen.
Gruss
SynTom
hi,
kennst du google? solltest du mal ausprobieren.
2 sek. und die antwort war da:
http://www.handykostenlos.net/pdf/cellway_agb.pdf
Gruss
Thomas
Hallo zusammen,
gerade bei telarif.de gelesen:
ZitatEinfaches Gerät mit drei großen Tasten auf Krankenkassen-Kosten 31.08.2003
11:17
Nach der mörderischen Hitzewelle mit über 10 000 Todesfällen hauptsächlich unter sehr alten Menschen wird in Frankreich ein "Rentner-Handy" auf Krankenkassen-Kosten erwogen. Gedacht werde an ein Modell mit drei großen Tasten für Notarzt, Familie und Feuerwehr, sagte der französische Staatssekretär für Mittelstand, Renaud Dutreil, am Samstag in Paris. "Viele der Opfer hätten gerettet werden können, wenn sie ein bedienungsfreundliches Telefon gehabt hätten."
Laut Statistik besitzen nur vier Prozent der über 80-Jährigen ein Handy, während es bei den unter 30-Jährigen 65 Prozent sind. Die handelsüblichen Geräte seien für alte Menschen zu kompliziert, sagte Dutreil. "Meine Eltern sind auch alt. Sie wollen von Handys nichts wissen."
Edit: Mal was gebastelt: (Da Frankreich - also Sagem)
Gruss
SynTom
Hi,
komisch, bei mir kommt diese Meldung nur bei Sync mit meinem 3650
Hmmm, (OT)
als ich das Hintergrundbild sah, dachte ich mir, basteste mal was:
BILD(800x600)
SynTom
Hi,
wenn es nur für das Internet sein sollte würde ich an deiner stelle mal in einen Saturn oder Media Markt mal gehen und mit so ein Bluetooth Doppelpack (halt mit 2 Bluetooth Sticks) holen, die bis zu 100m schaffen.
Sollte das dann nicht klappen, kannst ja wieder zurückbringen.
Aber das wäre wohl die billigste lösung.
Gruss
SynTom
Hi,
schau mal sicherheitshalber hier nach:
http://www.asb.arcor.net/servl…efault&wmID=&wtID=&affID=
auch wenn kein DSL Verfügbar ist, so bekommst du schon mal die ISDN Flat mit kanalbündlung!
SynTom