Beiträge von SynTom

    Hi Leutz,
    aus dem gerade angekommenen Händler Ticker von o2:



    SynTom

    Hi,
    ist auch weiterhin so.
    Die BOX taugt auch für Premiere.
    Kurz bei der Pr. Hotline anrufen,
    sagen du hast ne neue Box und brauchst ein
    CI Modul von denen.
    2/3 Tage später klingelt der Postbote.


    Thomas

    Jepp,
    das N-GAGE wird auch über MediaMarkt und Co. angeboten - auch mit einer PrePaid-Karte um es den Kids schmackhaft zu machen.


    Als ich könnte mir da 250 - 300 EURO gut vorstellen mit na PrePaid Karte und ein/zwei spielen.


    Wird, wie ich denke, ein guter verkaufsschlager zu weihnachten...


    Thomas

    Wirklich schade, dass es keine neuen robusten Handys es mehr gibt.
    Ich bin ende Juli für ne Woche auf einem "Survival"-Trip.
    Es geht durch wald, berg, wasser nur zu fuß und das in einem
    uns Teilnehmern noch unbekannten ort :-)


    Und aus diesem Grund kaufe ich mir morgen einen Hai bei meinem Lieblingshändler der mir extra einen bestellt hat aus einer anderen Filiale und das für nur 50 Euro!!!!! Ist das nicht cool?! Ich wollte für den Preis mehrere, aber die haben nur 2, einen holt sich ein Kollege von mir der auch auf den Survival Trip geht!


    Thomas

    Hallo,


    BTT
    Die 0800 nummer aus dem 1. Posting ist nun eine Hotline mit "lebendigen" Personen hinter dem Hörer.


    OT
    Einlive hat nun auch die 0800 nummer:
    0180 5678 111 (12 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz)
    0800 5678 111 (Diese Nummer ist nur bei Aktionen freigeschaltet!)
    0800 220 5050 (Domian)


    Übrigens fand ich war die alte nummer am besten: 0130 2911


    Thomas

    Hi,


    den Namen rausrücken tun die nicht,
    was die meisten Netzbetreiber / Provider machen ist,
    deine Telefonnummer / Adresse im System zu speichern.


    Meldet sich der Kunde dann, dass seine SIM weg ist,
    wird dem Kunden gesagt, dass jemand die SIM hat und deine
    Telefonnummer /Adresse ihm gesagt.


    Dazu:
    Ich hatte auch mal den Fall, dass ne Kundin bei mir im Laden Ihr Telefon mit einer E-Plus Karte vergessen hat.
    Hab dann bei eplus nach ca. 1 Stunde angerufen und denen das so geschildert und die Haben dann den Namen, Adresse des Shops und Telefonnummer hinterlegt und die Kundin war nach 2 Tagen wieder da, nachdem Sie die E-Plus Hotline angerufen hat.


    Thomas