Hoppla, na dann isses natürlich Quatsch. Schade.
Hab grad mal bei Apple geschaut, das flotte 13" MacBook kostet dort 1.119,00 EUR. Is wirklich bissl viel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoppla, na dann isses natürlich Quatsch. Schade.
Hab grad mal bei Apple geschaut, das flotte 13" MacBook kostet dort 1.119,00 EUR. Is wirklich bissl viel.
Apple als Alternative!
Ich bin damals mit meinem ASUS gut gefahren, bin heute aber mit meinem MacBook Pro sehr viel glücklicher (Verarbeitung, Geräuschpegel, ...).
... APPLE ist auch ne gute Alternative, zumal Du ja auf den neuen Geräten auch Windows instalieren kannst (wenn es sein muss :-)).
Beste Grüße - Jan
... na dann werd ichs mal testen müssen. Hatte bisher noch keine Zeit dazu. Aber ich werde Dir berichten!
... da geb ich Dir schon Recht. Die animierten sind recht kitschig, aber irgendwie fand ich sie eben besonders (warscheinlich nur weil ich sie nicht haben kann!). Weißt Du ob das Nokia 7370 auch so eine Sperre zum Download der Themes hat? Meine Frau hat soeines und da sind die Icons animiert - ich würd es zu gern mal probieren ![]()
Danke für nen Tipp!
Du bist mir einer ...
sag mal animiert sind die aber nicht, oder?
Icons nicht im Theme?
Das heißt die Icons sind nicht Bestandteil der jeweiligen Themes? Ich kenn es nur bei anderen Nokia Modellen - dort sind sie im Theme eingebettet.
Ich suche im Moment nach einer Möglichkeit die animierten Icons vom 7370 zu nutzen. Aber das scheint nicht so einfach zu funzen. Hast Du ne Idee?
Hab für meine Verbindung Sirocco - MacBook Pro die im MacBook enthaltene Software iSync benutzt, aber die macht beim Downloadversuch der original Themes dicht
Bin also gespannt - solltest Du Dein kleines Geheimniss mal auflösen wollen, bin ich sicher ein interessierter Zuhörer ![]()
Beste Grüße und einen vollen Stiefel, natürlich auch von mir!
Jan
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
ich habs zwar jetzt geschafft, daß dark-theme zu entpacken, allerdings hilft es relativ wenig bis nix, einen schwarzen hintergrund kann man sich auch so erstellen.
Hallo nicerl, da bist Du schon weiter als ich gekommen
Hab gerade bemerken müssen, dass man die Nokia original Themes gar nicht so einfach vom Handy in den Rechner bekommt (via Bluetooth). Wie hast Du das gemacht?
Zitatkann mir nicht vorstellen, daß in dem thema auf der besagten seite auch die richtigen grafiken für die menüpunkte verbaut sind, aber ich lass mich anhand einens livebildes gern eines besseren belehren.
Nein sind sie tatsächlich nicht. Ich hatte nur nach dem in den Nokia Anzeigen gezeigten Hintergrundbild gesucht und auch im Forum schon diesen Wunsch gelesen. Komischer Weise gigt es dieses Motiv von Nokia gar nicht. Weder als Wallpaper noch als Theme. Aus diesem Grund habe ich eines "kreirt". Es bedient sich der standard Menüsymbole und ändert prinzipiell nur das Hintergrundbild.
Zitatgrüßle
p.s.: ich frag mich grad wie seriös die seite ist, wenn man dort sirocco themes findet, welche eindeutig nicht für das sirocco gemacht sind! sonst hätte man sich die arbeit angetan und die statusbalken auch richtig eingebaut auf den vorschaubildern.
Seriös oder nicht? Die Themes für das 8800 SE kannst Du doch für die ganze 40er Serie benutzen (meine ich?). Deshalb dieses komische Layout, welches die Seite selbst in dein jeweils hochgeladenes Theme einfügt. Ich fand die Seite ganz nützlich, da man die dort zu findenden Themes sehr gut als Grundlage für eigene benutze kann. (einfach entzippen und editieren) und das funktioniert bei meinem Sirocco sehr gut.
Soweit so gut! Beste Grüße und ich freue mich über besser verarbeitete Themes als das meine unter: http://www.zedge.net/?p=themes&item=111727
Themes zum Download
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
die themes des sirocco hab ich zwar am rechner, allerdings gibts noch keine möglichkeit diese auch zu bearbeiten. weder mit den themestudio´s noch mit dem winzip oder sonstigem.
grüßle
Hallo Ihr 8800 Fans. Es gibt eine Menge Themes zum Download unter http://www.zedge.net/?p=themes&item=111727 zum Beispiel. Das dark.nth kann ich Dir gern mailen, wenn noch Bedarf besteht.
Beste Grüße - Jan