Leider hat man keine Gewissheit, daß o2 genauso gierig wie E-Plus wird...
MfG
bimmmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider hat man keine Gewissheit, daß o2 genauso gierig wie E-Plus wird...
MfG
bimmmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Über E-Plus kann man sich nur wundern...
Yep. Ich glaub' eher, das und die Jubiläumstarife sind reine Verzweiflungstaten. Denen steht das Wasser bis zum Hals. Die anderen Netzbetreiber haben wenigstens die alten PP-Konditionen nicht angetastet und versuchen mit mehr oder weniger sinnvollen Aktionen, die Kunden zum Wechsel zu bewegen.
Ich bin jedenfalls mit meinen neuen Jubiläumsvertrag erreichbar (hoffentlich) und telefoniere mit meiner o2-Loop-Karte. Ob E-Plus da mehr von hat:confused:
Just my 2ct.
MfG
bimmelbommel
Danke Dir, dann weiß ich Bescheid.
Komischerweise ist gestern meine andere PP-Karte "deaktiviert" worden, die ich in einen Laufzeitvertrag umwandeln will... Die Wege von E-Plus sind unergründlich...
MfG
bimmelbommel
P.S.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
bimmelbommel: Die Kündigung muss an deinen Vertragspartner...
Sicher bist Du da aber nicht?!? Ich hab' mal eine mail an Debitel (mein Vertragspartner der zu kündigenden PP-Karte) geschickt, und die meinten, ich soll mich mit allem, was PP-Karten betrifft, an EPS direkt wenden.
<aol> Sie haben Post! <aol!>
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Hab' meine Unterlagen auch bis 9.00 Uhr faxen lassen (hoffentlich ist alles mitgekommen).
Naja, besser 50.- SGH - 20.- weniger Provision durch F&E als gar nichts... :D.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Gibt es eigentlich Handys mit folgendem Feature?
Zeitzähler, die die erste Minute voll abrechnen und dann erst sekundengenau (bzw. 10/10, je nachdem was man für einen Takt hat).
Das wäre z.B. interessant bei den T&M Tarifen, zumal man dann sieht, wieviel schon abgerechnet wurde und nicht, wieviele Minuten effektiv telefoniert wurden.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
"Sun" von Jil Sander wäre mein Tip.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Idiotischerweise zahlt eplus bei einer Umwandlung einer Free & Easy Karte in einen Laufzeitvertrag weniger Provision.
Hallo!
Ich wollte morgen früh noch den Antrag zu Dir faxen und meine Original-EPS F&E-Karte in den Prof. Tarif umwandeln. Gilt Dein Angebot dann trotzdem wie Du es auf Seite 1 beschrieben hast?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
bimmelbommel
Umregistrierung dauert ca. 3 Werktage. Haut also nicht hin. Karte muss auf dich registriert sein.
Aber eine spätere Vertragsübernahme durch mich dürfte doch kein Problem sein?!?
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Sorry, wenn ich Dir auf die Nüsse gehe, aber ich hab' noch ein paar Fragen:
1. Fallen die 20€ auch an, wenn man eine Original-EPS-F&E umwandeln will?
2. Blöderweise ist die Karte nicht auf mich, sondern auf meine Mutter registriert. Meist Du es haut hin, wenn ich heute noch ein Fax mit dem Umregistrierungswunsch auf mich an EPS schicke?
3. SIM-Karten-Nummer auf dem Antragsformular lasse ich leer?
4. Kostet die Comfort-Mailbox Aufpreis (sonst hat man ja keine andere Möglichkeit, wenn man MB will)?
Vielen Dank für Deine Geduld.
MfG
bimmelbommel