Heute ist der 17.12.2010, dann schreib ich mal ne PN, vielleicht kommt da ja eine Antwort.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist der 17.12.2010, dann schreib ich mal ne PN, vielleicht kommt da ja eine Antwort.
![]()
Man man man, da sträuben sich mir die Nackenhaare...
Hier wird diskutiert, ob die alten Datenpreise noch vertretbar sind, ob der Anbieter den Kunden informieren muss, bloß weil dieser eine ERSATZkarte bestellt... das ist doch gar nicht Grundlage dieses Beitrags!
Der TE hat sich ohne vorherige Information ein iPhone gekauft und wissentlich das mobile Internet genutzt, ohne sich vorher zu informieren, was es kostet.
Der Vergleich auf Seite 1 mit dem Autotank hinkt da vorne und hinten. Besser wäre:
Ich fahre zur Tankstelle, hau den Tank randvoll und merke erst an der Kasse, dass der Sprit pro Liter 1,60 Euro kostet und nicht mehr 1,20 Euro, wie noch zwei Tage zuvor. Mein Pech!
Also sehe ich hier weder eine Kulanzgrundlage für T-Mobile, noch eine Basis für Diskussionen, ob irgendjemand anders Schuld an der Rechnung haben könnte.
Sicherlich k ö n n t e T-Mobile etwas entgegen kommen, aber auch hier ist immer Grundlage: wie man in den Wald hineinruft....
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hi Lars,du kannst den Rabatt auch im Shop erhalten und auch dir eine Wunschnummer dort aussuchen.
Aber lass Dir das schriftlich geben mit Stempel und Unterschrift ![]()
![]()
Moin Daniel,
die Gutschrift über Euro 40,00 für meine T-Rechnung kam gerade per Email ![]()
Allerdings würde ich auch gerne erfahren, wann die Gutschriften für den Receiver und den Speedport kommen und was die Vorteilsprämie von Euro 135,00 für meinen Mobilfunkanschluss macht?
ZitatOriginal geschrieben von billie64
kann mir jemand einen business active mit desire hd schalten?
Könnte ich, das HTC Desire HD kostet dann 199,95 Euro plus 5 Euro DHL Paket-Versand.
ZitatOriginal geschrieben von ar.me
ich möchte gerne einen (Mitarbeiter) GK-Vertrag abschließen.
Mitarbeiter von was? AOK? BEK? CWS???
ZitatOriginal geschrieben von vesat
ne PN mit der auftragsnummer schreiben
done ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
:top:
Wie funktioniert das mit der Vorteilsgutschrift für D1-Kunden? Zunächst hies es ja, dass es im Auftrag unter Anmerkungen stehen soll, danach aber, dass diese Gutschrift erst nach der Schaltung beantragt (bei wem?) werden kann.
???
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Zum Rahmenvertrag TM122, der ja auf der Telekom-Seite genannt wird: Das ist ein Rahmenvertrag ausschließlich für Online-Bestellungen. Hier wird zwingend ein Gewerbenachweis verlangt, eher wird kein Vertrag freigeschaltet. Es gibt 0% Rabatt auf Endgeräte und 0% Rabatt auf sämtliche Tarife. Wers braucht...
Danke, der war gut :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hotginger
welche Nummer für einen offenen Rahmenvertrag ist aktuell möglich
Wenn Du die Voraussetzungen für einen Mobilfunkvertrag im Geschäftskundenbereich erfüllst, wird Dir jeder Telekom Shop einen der zahlreichen Akquise-RVs nennen!
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
Leider hat der Vertrieb zur Zeit nur die Zahlen im Sinn egal wie!
Das ist - bis auf eine ca. 3-monatige Ausnahme im Sommer 2009 - schon seit mindestens 2007 der Fall :mad: