ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
du kannst für 5.-€ im mon. auf allen wap + www(internet) Seiten unbegrenzt surfen !!!
das einzige was du hier beachten mußt, ist deine Handyeinstellung.
OK, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
du kannst für 5.-€ im mon. auf allen wap + www(internet) Seiten unbegrenzt surfen !!!
das einzige was du hier beachten mußt, ist deine Handyeinstellung.
OK, danke!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
- Surf&E-Mail Pack buchbar
Was bedeutet dies konkret? Kenne diese Option nicht genau.
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Sicher? Ab welcher Kartengeneration kann das "@home" angezeigt werden?
Ja, das sollte bei allen "N"-Karten funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Du kannst im T-Punkt zwischen den Rufnummern von T-Mobile wählen, die Sie als SIM-Karten auf Lager haben, denn dort ist schon jeder SIM eine Rufnummer zugeordnet.
Kann ich bestätigen ![]()
Notfalls nach dem Kauf den Kundenservice anrufen und unter Berufung auf den T-Punkt einen kostenlosen Nummerntausch beauftragen. ![]()
Prinzipiell wird es gerade für Privatkunden immer ausschlaggebend sein, wieviele der Bekannten und Freunde bei welchem Netzanbieter sind, bzw. wie die Netzqualität beim Nutzer vor Ort ist.
Dass die Tarife bei keinem Anbieter so optimal sein können, dass alle Kunden zufrieden gestellt werden, ist die natürliche Sache des Wettbewerbs :p
Re: O2 Flatrate vs. T-Moblie Max
ZitatOriginal geschrieben von tc_discoz
Sind dann Gespräche zu T-Mobile ebenfalls in der O2-Flatrate enthalten ?
Nein, auf keinen Fall.
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Weiß jemand schon was über die neuen Tarife die 2007 kommen sollen und vorallem die V&D Option ersetzen?
Es wird vsl. in 2007 keine neuen Tarife geben und schon gar nicht eine Option, die V&D ersetzt.
Alternative zu Company+V&D sind die Relaxtarife mit SMS-Paket oder der Max.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eigentlich schon. P2, F3, G3, G4, ... ist die Kartengeneration. Aktuelle müsste irgendwas mit N sein, bei der Zahl bin ich nicht mehr sicher ob N2 oder N3.
Aktuell ist die N3 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris80
ich kann nur sagen, dass ich trotz Bindefrist bis September 2007 sofort ohne viel Diskussion in BusinessSmart umgestellt wurde.
Einen gewissen Kulanzrahmen hat jeder Mitarbeiter. Wenn Du in diesem Fall schon vorher umgestellt wurdest, hast Du Glück gehabt ![]()