Deine PN ist angekommen, aber ich kann nicht antworten, der Briefkasten ist immer noch voll ![]()
Beiträge von ostfriese
-
-
vesat: Dein Postfach ist voll.
Moin,
gibts was neues zu dem X-Selling-Bonus und was machen die Gutschriften für Router und Receiver?
Die Auszahlung der Prämie selbst folgt ja wahrscheinlich erst im Februar oder? (Schalttermin 25.11.2010)
Gruß
ChristianZitat20.12.2010
Die 135 € X-Selling-Bonus wurden beantragt, ich lasse das aber durch unsere Abteilung prüfen.Die Auftragsnr. lautet 234047
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Nein, BusProfi hat die Tarifgruppe 3.
Sorry, dann habe ich mich hier vertan. Ich habe auch nicht alle Preise heute verglichen, bei den Varianten des Desire ist mir halt kein großer Unterschied aufgefallen. -
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
WoW, gesalzen, wie siehst bei Profi aus?
Der BusProfi hat die TG 4, dabei orientieren sich die Preise im großen und ganzen an den bisherigen Endgerätepreisen im GK-Bereich
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
hab 8,51€ drauf
wie kann ich den Tarif jetzt wechseln?
0228 939 2202 anrufen oder über http://www.t-mobile.de und links die Rufnummer im Kundencenter registrieren. Bringt Dir gleichzeitig auf noch 3 Euronen weiteres Guthaben ein
Da geht dann ein Tarifwechsel online. -
Oh man, Telekom...
1. im Kassensystem sind noch die alten Preise drin.
2. im BSP sind kaum noch Handys überhaupt auszuwählen... SonyEricsson leer, Telekom bzw. T-Mobile leer...Hier läuft scheinbar gar nichts mehr

-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Naja Telekom schafft die Subventionen ab.Wenn die Tarife nicht mal konkurrenzfähig werden was sie ja quergerechnet noch waren wird dieses Unternehmen hoffentlich bald von der Bildfläche verschwinden.Man bekommt bis heute keine brauchbare/bezahlbare Datenoption wie bei O2.
Geh woanders spielen, Dein Sandkasten ist hier nicht... -
Zitat
Original geschrieben von Katha04
mein vertrag bei vodafone würde jetzt auch noch 1 jahr laufen....aber bei diesem überteuertem tarif wachsen mir die kosten über den kopf!wenn jmd abhilfe weiß, wie man schon früher aus dem vertrag rauskommt, bitte bei mir melden!
Du hast drei Optionen:1. Einen netten Brief schreiben, kulanterweise um eine "sofortige" Kündigung bitten und auf die Antwort warten.
2. Das Jahr die Zähne zusammen beißen und aus Fehlern lernen.
3. Tarifwechsel nach unten, dabei verlängert sich allerdings die Laufzeitum 24 Monate. Rechnet sich ggf. aber trotzdem!Auf jeden Fall beim nächsten Mal die Kündigungsfrist notieren...
-
Re: Business S mit Handy / "neue Wertigkeit"
ZitatOriginal geschrieben von H&S
unser Vertriebsbeauftragter (Telekom) hat berichtet, dass die Endgerätepreise im Business-Bereich zukünftig tarifabhängig bepreist werden. Bisher ist es fast immer so, dass, egal welcher Business-Tarif im RV gewählt wurde, ein "gemeinsamer" Gerätepreis galt. Dies soll ab kommenden Jahr wohl so praktiziert werden.Ggf. rechnet es sich noch für den Einen oder Anderen, den B-S mH. zum Zwecke des subventionierten Abgreifens eines Mobilfunkgerätes, zu verlängern.
Nix neues
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
[...] Ablehnung wegen fehlender Bonität [...] derzeit nur 9
Daran kann es aber nicht liegen, oder?