Beiträge von hakan00

ich denke die werden ganz normal am telefon eingestellt wo die hingeleitet werden.. dass ist denke ich kein problem aber wie sag ich meiner fritzbox dass die nun die nummer von der arbeit da ankommt und bei mir auf nem anderen tel nun klingeln soll

also ich möchte, dass die rufnummer, womit ich auf der arbeit zu erreichen bin, auf meinen festnetzanschluss zuhause umleiten, damit ich von zu hause aus arbeiten kann.
    Ich habe eine Fritzbox 7020.
    Das ganze soll mit voip über fritzbox laufen, ich möchte dafür einen zusätzlichen account einrichten.
    meine frage ist jetzt, ich weiss nicht wie ich erstens einen zusätzlichen account auf meiner fritzbox einrichte und ich würde gerne wissen ob es sinnvoll wäre noch ein telefon anzuschließen damit ich die privaten und geschläftlichen anrufe unterscheiden kann.

hallo zusammen,

kann mir einer helfen, ich möchte die rufnummer von meiner arbeitstelle auf mein telefon zuhause umleiten, wie mache ich dass hat einer eine anleitung dafür, ich habe eine fritzbox 7020
    sollte ich mir noch ein zusätzliches telefon anschaffen damit ich die ankommenden telefone nicht vertausche?!

hallo Greetz,

diese funktion habe ich entdeckt doch wenn ich diese funktion nutzen will bekomme ich diese antwort

Recupero Password

Non è possibile recuperare la password per la login indicata.

Per recuperare la login clicca qui.

Per maggiori informazioni e per risolvere il tuo problema chiama il 155.

ich habe mir die seite von google mal grob übersetzen lassen als ergebnis:

Kennwortwiederaufnahme ist es nicht möglich, das Kennwort für den angezeigten LOGON zurückzugewinnen. Zwecks das LOGON clicca hier zurückgewinnen. Zu grösserer Information und zwecks dein Problem zu beheben benennt es die 155.