Ah ok.
Hast Du als Händler eine Ahnung, wie viele Karten o2 derzeit pro Person schaltet? Oder ist das von der Person abhängig?
Provision scheint's ja ganz gut zu geben, wenn sich ein W850i schon mit 3 Karten finanzieren lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok.
Hast Du als Händler eine Ahnung, wie viele Karten o2 derzeit pro Person schaltet? Oder ist das von der Person abhängig?
Provision scheint's ja ganz gut zu geben, wenn sich ein W850i schon mit 3 Karten finanzieren lässt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
W850i geht mit 3-4 Cards!
mfG
Andreas
Du kannst das also anbieten? ![]()
Dann mal konkret: Ich hätte gerne ein W850i für 0 EUR. Wieviel o2 Genion Card S-Verträge muss ich dazu bei Dir abschließen?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und eine Festnetznummer benötigt auch nicht jeder.
Und was will man dann mit o2? :D:confused: Dann ist klarmobil deutlich günstiger!!
Der einzige Grund für o2 ist doch gerade die Festnetznummer. Alles andere können die anderen besser.
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Wo lebst Du?!
Ich finde hier in min. 75km Umkreis kaum eine Stelle ohne *Vollausschlag*
Im mittleren Baden-Württemberg.
Hier gibt es im Umkreis von mind. 30km einen (als Zahl: 1!) Bereich, in dem das Netz verfügbar ist. Vermutlich ist der Umkreis noch deutlich größer, aber ich bin nicht so arrogant, um das als definitv und mit Nullausschlag darzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wie geht das mit dem werben?
Und die 5er Aktion finde ich jetzt auch nicht mehr!
Nur noch als 3er!
:apaul: ??
Stimmt, die 5er-Aktion ist weg. Und mit der 3er wirds teuer. ![]()
Aber das mit dem Werben geht so: Du suchst Dir das, was Du willst (bspw. N73 mit 3er-Bundle klick) und dann steht unten rechts "Neu. Empfehlen und Verdienen >>".
Ja, das war gemeint. Alternativ kannst Du mir auch das gewünschte Handy sagen, dann versuche ich das Direktangebot zu verlinken.
ZitatOriginal geschrieben von codekill dann ist man aber nicht mehr kostenlos über eine Festnetz Nr. erreichbar..
Die funktioniert ja eh kaum, da großteils kein o2-Netz zur Verfügung steht. Da hat's T-Mobile mit Basix viel einfacher. Da gibt's die Festnetznr. wenigstens. ![]()
Er ist ja irritiert (dass er so viele Verträge kriegt und andere mit viel weniger oder gar keinen abgelehnt werden) und nicht geschockt (ob der Kosten). ![]()
Der Genion S Online kostet aber 10 EUR Grundgebühr. Der Basix kostet (mit der o.g. Auszahlung) 0.
Und erzähl mir nichts von einem dafür subventionierten Handy beim Genion S. Die Preise sind utopisch.
digi101
In welchen Foren denn? ![]()
Mal ganz dumm gefragt...
Der T-Mobile Basix hat gegenüber o2 Genion den Vorteil, dass die Homezone so gut wie überall verfügbar ist. Bei o2 gibt's ja riesige Löcher im GSM-Netzteppich.
Als kleiner Nachteil sind die Verbindungspreise ein wenig höher. Und die Mailbox ist nicht kostenlos.
Vom Prinzip her verhalten sich beide gleich. Die Festnetznummer funktioniert innerhalb des Homezonebereiches, die günstigen Gespräche auch.
Oder?