Beiträge von boltes

    Zitat

    Original geschrieben von scusi81
    Warum sollte ein Laden, der diesen Vertrag jetzt aus irgendwelchen Gründen doch nicht anbieten kann, euch nur das Handy OHNE VERTRAG für 250€ unter Marktwert "schenken" :confused: :rolleyes: Das erschließt sich mir nicht. Was hätte Preisbörse24 davon? Bei einem Vertragsabschluss würden sie ja wenigstens Provision verdienen.


    Naja scusi81, so einfach ist es ja nun auch nicht. Die Händler und Provider lassen einen Kunden ja auch nicht aus dem Vertrag weil er z.B. einen Fehler beim Verstehen der zum Teil verschachtelten Bedingungen (Mindestumsatz pro Tag, 1 Anruf pro Quartal außer am 29.02. in Schaltjahren ;) und was es da alles so gibt) gemacht hat, das kostet eben dann Lehrgeld.


    Irgendwo ist die Sicht von TheForce auch nachvollziehbar, sogar als entgegenkommen. Aus reiner Sicht des Kunden gehen ihm gegenüber der Erfüllung des Kaufvertrages ja noch 4800 Gesprächsminuten (in alle Netzte) "verloren".

    Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Und was ist mit den Kunden die nach wie vor keinerlei Rückmeldung erhalten haben ?
    ...In meinem Fall habe ich bisher null Reaktionen erhalten, zweimal die Unterlagen im System hochgeladen und einmal per Mail. Nichts.Wenn ich nicht hier mitlesen würde wäre ich immer noch im Unklaren...


    Genau so sehe ich das auch, ich war im übrigen der erste Käufer in der Auktion. Meine Unterlagen waren schon lange hochgeladen bevor das ganze "leider beim Krokodil" auftauchte. Auch habe ich keine Ablehnung durch MD erhalten. Mit der Kommunikation von Pb24 kann ich bisher wirklich nicht zufrieden sein. :flop: