Re: consors
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Meint Ihr das Schreiben über die Teilnahme oder die Zinsbestätigung?
Bei mir war es die Zinsbestätigung, eine Teilnahmebestätigung hatte ich (vorher) nicht erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: consors
Meint Ihr das Schreiben über die Teilnahme oder die Zinsbestätigung?
Bei mir war es die Zinsbestätigung, eine Teilnahmebestätigung hatte ich (vorher) nicht erhalten.
Re: Re: Re: AFzCC
also doch wieder die Glaskugel...
Ja, ich liebe sie. ![]()
Re: Re: Re: AFzCC
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Mit Gefühlen ist das so eine Sache, man kann sich so schlecht auf sie verlassen
Das soll man ja auch gar nicht. ![]()
Re: AFzCC
Wir werden sehen.....
Sicher. Aber derzeit sagt mir mein Gefühl, dass es weder diese Aktion noch die Postbank-Depotübertragsaktion geben wird. Gerade in der aktuellen Hausse würde beides doch Sinn machen - warum sollten die warten, bis die Kurse wieder sinken?
Re: Re: Re: Re: Consors Zins für Depot
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Den übertragenen Fonds kann man als Bestandskunde nach dem Übertrag wieder verkaufen, wenn ich das richtig sehe?!
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Verkauft ihr jetzt oder erst nach dem Quartalsabschluss, wenn der Zins online eingepflegt ist?
Ich verkaufe immer sofort, wenn im Depot unter "Wertentwicklung" die Einstandskosten zu sehen sind (manchmal ist das erst 1 Tag nach dem Eingang der Fall). Sprich, bei dieser Aktion habe ich schon vor Wochen verkauft.
Re: Re: Re: Re: Re: PSA und Money You
die müssen 'nur' die jährlichen 500€ der AFzCC-Aktion zahlen
Die letzte Aktion dieser Art gab es m.W. Anfang 2014 - für mich sieht es aktuell nicht so aus, als würde es die noch geben.
Re: Re: Consors Zins für Depot
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Apropos: Hat jemand sehr spät daran teilgenommen? Mein Formular ist am 13. oder 14.02. bei der Consorsbank eingetroffen, und der Übertrag wurde schnell durchgeführt. Aber: Bisher habe ich keine Bestätigung für die Teilnahme an der Aktion bekommen, das war m.W. bisher immer früher der Fall.
Heute kam die schriftliche Bestätigung.
Re: DAB
Die haben meine Nachricht noch nicht mal richig gelesen, also war auch die Antwort heute falsch
Ich kann einen Auftrag für 8 Eur machen, für eine Rückbuchung.
Meine ÜBerweisung mit dem Zahlendreher in der Kontonummer habe ich heute von versch. Banken aus (man hat ja einige zur Auswahl!) gemacht, keine einzige hat die Nummer akzeptiert, immer kam eine Fehlermeldung.
Ich habe das vorhin mal bei der DAB Bank probiert: Bei mir wird auf eine ungültige IBAN, bei der die Kontonummer nicht korrekt ist, immer mit Fehlermeldung reagiert. Deine IBAN scheint irgendwie besonders zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
So zweifellos ist das nicht, meine ich. enviaM hatte letztes Jahr ein ähnliches Angebot, allerdings nur mit bisschen was über 100€ Sofortbonus und MVZ bis 31.12.2014. Bin zum 1.11.14 hin und zum 31.12.2014 wieder gewechselt. Versuch mal kluch ... man hat ja im Zweifel ein Widerrufsrecht ...
Danke für die Info, wusste nicht, dass es ein konkretes Datum als Mindestlaufzeit schon mal gab. Für mich macht so was keinen Sinn.
Edit: Auf https://www.suewag.de/ ist nach Eingabe der Daten auch eine Erstvertragslaufzeit bis 31.12.2015 angegeben, scheint also doch zu stimmen.
ZitatOriginal geschrieben von mengling
Kann sich ja nur um einen Fehler handeln. Bin gespannt und werde euch informieren.
Zweifellos, denn die Angabe "Vertragslaufzeit bis 31.12.2015" macht keinen Sinn, gemeint ist sicherlich "12 Monate Vertragslaufzeit". Ich gehe davon aus, dass in der Bestätigung des Versorgers das korrekt vermerkt ist.