-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Laut einer aktuellen VF-Aktionsübersicht vom 12.08.2013 ist der Vodafone Basic 100 ohne Smartphone für den gesamten Fachhandel nicht SOHO-berechtigt.
Danke. Ich nehme mal an, Sparhandy gehört zum Fachhandel? 
-
Zitat
Original geschrieben von JonAK
Laut meiner Info direkt von VF ist der Basic 100 nicht SoHo Berechtigt. Er ist in den ganzen Infodocs nicht aufgeführt und ist auch nicht im Geschäftskundenbereich buchbar.
Möglich, aber auf http://fachberatung-vodafone.de/vodafone-basic-100/ wird SoHo erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Plamen
Muss jedes Mal neu eingereicht werden. Selbst bei einem Neuvertrag unter gleicher Kundennummer. Telefonisch ist nicht ausreichend. Habe ich 3 mal durch.
Danke, genau das wollte ich wissen.
Nun stellt sich nur noch die Frage, ob der Tarif "Vodafone Basic 100 ohne Smartphone" berechtigt ist (5 Euro Rabatt erhalte ich da bereits jetzt durch eine Händleraktion direkt von Vodafone). Mir liegen da sich widersprechende Informationen vor.
-
Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen:
Muss man eigentlich nach Abschluss eines Zweitvertrags für diesen noch mal neu SoHo beantragen? Und muss das erneut schriftlich geschehen oder geht das in dem Fall auch telefonisch (der Nachweis liegt Vodafone in dem Fall ja schon vor)? Danke.
-
Re: Re: Direktanlage.at
Zitat
Original geschrieben von DarioM
zur Info: Direktanlage.at ist letztendlich die DAB bank... 
Ach Dario, du bringst die Sache mit Beteiligungen, Töchtern, etc. immer durcheinander.
Diese Bank ist rechtlich eine Tochter der DAB Bank - hat ansonsten aber überhaupt nichts mit der DAB Bank zu tun, es ist eine völlig andere Bank.
Das ist genauso wie bei den Menschen: Deine Tochter ist nicht DarioM. 
-
Re: Direktanlage.at
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Nachdem CC das mit einem Depotübertrag verbundene TG-Angebot mit Sonderzinsvereinbarung nur noch Neukunden anbietet, könnte dieses Angebot unserer südlichen Nachbarn wieder an Bedeutung gewinnen:
https://www.direktanlage.at/Co…/Promos/Depotwechsel.aspx
Kurzfassung: 3%p.a. für 6 Monate als Festgeld (max. 25.000€ ) bei Übertrag von min. 5.000€ Depotvolumen, das während der Laufzeit des Festgeldkontos gehalten werden muss
Danke. Wie sieht denn das mit der Steuerbescheinigung aus, bekommt man eine oder muss man aufwändig über die Steuerklärung Angaben machen?
-
Eben aus dem Grund würde ich, wenn ich dieses Schreiben bekommen hätte, es auf keinen Fall zurückschicken.
-
Re: Netbank
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Ist bei der Netbank KWK mit Affili-Provision kombinierbar?
Nein.
-
Re: DAB Bank KwK
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Hallo,
hat hier jemand noch die alten KwK-Teilnahmebedingungen der DAB Bank aus der ersten Märzhälfte 2013 zur Hand? War damals schon der Passus "Die Eröffnung von Solo-Tagesgeldkonten-/Best Price Depots sind von der Teilnahme ausgeschlossen." zu finden?
Definitiv ja. Der Passus wurde um den 05. Februar herum in die Teilnahmebedingungen eingefügt.
-
Na gut, dann will ich es mal glauben. :p