Beiträge von lemoenchen

    Hey,
    danke für die Antwort und da kann man auch nix gegen machen?
    Mein Nokia war auch Vodafone gebrandet, aber da liegt daran, dass es das auch bei o2 gab, nicht wahr?
    Gibt es diese Einschränkungen denn nur bei den o2-Seiten oder auch woanders im Netz?
    LG Julia

    Hey ihr
    ich hab das LG KU800 und nutze es mit o2. Hatte vorher ein Nokia und da war die o2-Startseite (o2-activ) richtig schön mit bildern und abgesetzten balken etc. Jetzt bei meinem KU 800 gibt es nur noch wenige Begriffe untereinander, nichts mehr mit Design etc. Das Chocolat hat doch aber einen HTML-Browser, wieso sieht es denn nicht so aus wie beim Nokia?
    Kann man das irgendwie ändern?
    LG Julia

    Hey Ihr,
    ich habe jetzt das KU800 und kann mir leider die ganzen Einstellungen über GPRS, Java, MMS über die o2-Seite nicht zuschicken lassen. Das KU800 is ja Vodafone und ich hab o2 und die haben das Handy anscheinend bei sich nicht drin, wenn ich die Einstellungen zuschicken lasse, krieg ich ne SMS mit Handytyp unterstützt das nicht.
    Wenn ich das manuell einstellen will, fragt er mich immer so komische Sachen wie Netzwerkadresse etc. Ich krieg das irgendwie nicht hin.
    Hat hier noch jemand o2 und das KU800 und kann mir das mal genau sagen bitte??
    LG Steffi