Beiträge von maxvonderrax

Vodafone Datenblatt:
    Speichermerkmale und Connectivity

Interner Speicher bis 512 MB
    Speicherkartenvorbereitung Nein
    Bluetooth-Schnittstelle Ja
    Infrarot-Schnittstelle
    Nein
    USB-Anschlussmöglichkeit Ja

Ist ja schon ein Scherz, das KE 970 hat nen Kartenslot,der Nachfolger nicht.... :flop:

Aber aufmachen tät ich es nicht,eher zurückgeben.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

b) wollte ich kritisieren, dass im Eingangsposting so gar keine Hinweise auf den Geschmack der Freundin, so gar keine eigenen Ideen kamen. Das finde ich sehr schade!

Stimmt!Ich hoffe auch,daß noch ein paar mehr Infos kommen?! :)

Also ich weiß ja auch nicht.....
    Ich finde es eigentlich ganz normal, mal im Freundeskreis n kleines Brainstorming zu tätigen, was man seinen Liebsten denn so schenken könnte. Und ich finde es (speziell in der heutigen Zeit, wo die meisten eh alles haben) nicht verwerflich, dies auch unter "OT/Geplauder" in einem Forum zu tun.

Mir ging es auch schön öfter so, daß jemand plötzlich eine Idee für ein Geschenk in den Raum geworfen hat, die ich selbst vor lauter Bäumen im Wald nicht gesehen habe.

Und ich glaube, um nichts anderes geht es hier.

Grundsätzlich ist es natürlich richtig, sich ab und an auf elementare Werte zu konzentrieren. :)

Schönen Abend @ all.

Hallo, in welcher Preislage/ Kategorie sind wir denn unterwegs?
    Ne schöne Uhr?
    Ne Ballonfahrt?
    N schöner Duft?
    Wellnesswochenende?
    Neues Handy :) ?
    Navigation fürs Auto?

Das ist das, was mir so spontaaan einfällt... :)

Guten Morgen @ all,

Ich suche das Nokia 6300. Es sollte neu,OVP, und mit Rechnung sein, und ohne Simlock.
    Preislich stelle ich mir 150€ vor.

Ich bezahle schnell und reibungslos, und erwarte von meinem Gegenüber eine ebenso problemlose und zuverlässige Abwicklung. :)

Also,wenn Du so ein Teil rumliegen hast, und nicht brauchst....Ich tät mich freuen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Verdammt, was bin ich aufgeregt... :rolleyes: :mad: :D

Alles wird gut :) Der Zwerg ist ja schließlich der Herr im Hause. Da ist ne blöde Impfung schnell vergessen.
    Wir hatten vor 4 Jahren richtig Angst, ob die neue Lebensgefährtin vom Kater angenommen wird,nachdem die ältere Katzendame eingeschläfert werden mußte, und er uns jeden Tag völlig verzweifelt angeschaut hat, da er so alleine war.
    Aber die Dame hat sein Herz schnell erobert :) , und seitdem wird gekuschelt,was das Zeug hält.

Sodele, :)
    um das leidige Thema zu Ende zu bringen, und allen, die hier Anteil genommen haben, einen abschließenden(positiven) Bericht zu erstatten:
    Zweiter Fototermin fand statt,diesmal hats geklappt,die Bilder sind tatsächlich schön entwickelt auch bei uns gelandet.
    Ich hatte zwar irgendwann zwischendurch nicht die leiseste Lust,den Termin zu wiederholen, aber es hat sich echt gelohnt. Die Bilder sind wunderschön geworden,heute haben wir sie geholt. Die Kosten wurden vollständig übernommen, und ne gute Flasche Sekt gabs obendrein. :)

Nochmals Vielen Dank für Eure Anteilnahme :top: , und natürlich Allen ein schönes Wochenende!!!