Hallo,
suche einen Vertrag mit einem Iphone 4. Zuzahlung bis 300
wäre ok und monatlich am liebsten max.25 Euro wenn möglich.
Internetflat und ein Paket mit mind. 50 Min. fürs tel. in alle Netzte sollte auch dabei sein.
Vielen Dank
speci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Vertrag mit einem Iphone 4. Zuzahlung bis 300
wäre ok und monatlich am liebsten max.25 Euro wenn möglich.
Internetflat und ein Paket mit mind. 50 Min. fürs tel. in alle Netzte sollte auch dabei sein.
Vielen Dank
speci
Hallo zsammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man beim schreiben einer sms genau so wie sonst im Menü einen Vibraeffekt hat wenn man auf die Tastatur klickt?
Fände es schon hilfreich.
Gibt es denn mittlerweile mindestens einen der einen DUO Vetrag aktiviert bekommen hat, bischer scheinen nur die Single Veträge durchgegangen zu sein.
Sorry muss aber nachfragen damit ich nichts falsch mache.
Habe soeben einen Vetrag abgeschlossen und unter Anmerkung Duo angegeben. Jetzt schicke ich meine EC Karten Kopie + die Perso Kopien von meinem und vom einer weiteren Person ab, muss ich dann den Vetrag jeweils einmal mit meinen Daten und dann mit den Daten der zweiten Person ausfüllen oder nur mit meinen? Wo hinterlege ich denn dann die Daten von der zweiten Person?
Sorry bin etwas verwirrt :confused:
Hallo, mich würden die Antworten auf die Fragen vom Kiro23 auch interessieren, vorallem ob man bei zwei unterschiedlichen Personen ein Bankkonto angeben kann?
Danke und Grüße
Hallo,
hab das software update für das v200 versucht und jetzt krieg ich mein handy nicht mehr an!!! Kann mir jemand weiterhelfen? Auch wenn ich mein Ladekabel anschliesse tut sich nichts:mad: