-
Hi,
ich habe jetzt auch seit 3 Tagen die Tchibo Flat. Jetzt habe ich mich bei einem Blick auf die laufende Rechnung online ein wenig erschreckt, da die schon viele, viele Euros aufweist. Wisst ihr, ob die Flatrate erst am Ende als "Gutschrift" über die Festnetzgepräche erfolgt - oder ob ich mal bei Tchibo anrufen muss?
Gruß,
Matthias
-
Hi,
weiß evtl. jemand wo der Unterschied liegt zw. dem AD-46 und dem AD-49? Bei eBay habe ich bei der Suche nach dem AD-46 viele Treffer gehabt, wo gesagt wird, dass der AD-49 quasi identisch sei - er kostet allerdings nur die Hälfte. Bei Nokia findet man (zumindest ich) nichts zum AD-49, obwohl in den Auktionen behauptet wird, dass es sich um ein original Nokia Teil handeln würde.
-
Hallo,
erst einmal muss ich sagen, dass ihr hier ein super Forum habt, dass ich leider erst jetzt entdeckt habe.
Ich bin seit einer Woche "stolzer" Besitzer eines V200 von T-Mobile. Nun habe ich leider, wie scheinbar auch andere Benutzer, beim Telefonieren ein ständiges "Grundrauschen" beim Empfang, egal ob mit Handy oder Festnetz als Gegenstelle. Besonders bei Telefonaten in ruhiger Umgebung geht mir das mittlerweile gehörigauf den Senkel.
Jetzt wollte ich mal fragen, was die anderen dagegen gemacht haben, oder was evtl. Samsung/der Vertragshändler dazu sagen. Handelt es sich eher um ein Software- oder Hardwareproblem? Da ja scheinbar mehrere Geräte betroffen sind scheint ja ein Produktionsfehler eher unwahrscheinlich zu sein, oder?
Eine zweite Frage wäre, ob es möglich ist die Nummern, die man zu einem Namen gespeichert hat (Handy,Büro,Heim) nachträglich in eine andere Reihenfolge zu bringen.
MfG Matthias