ist noch da.
Tausch oder Verkauf für 230 €.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Top-Zustand ca.4 Monate alt mit Rechnung.Tausche nur persönlich in 89073 ulm oder näherer umgebung. Natürlich auch nur Verkauf möglich.
-
Habe ein Samsung d500 über. Topzustand,Rechnung von O2 aus März 2005 vorhanden.Einfach mal alles anbieten.Natürlich auch nur Verkauf möglich.Tausch nur persönlich in 89073 Ulm oder nähere Umgebung(so ca. max. 30km).
-
Meine Karte ist auch heute gekommen. auf meinem Uralt OTE zeigt es jedoch E-Plus an

-
Brauche für meinen Urlaub noch ein günstiges Handy für meine simyo.Einfach mal alles anbieten.
Gruss -
Habe ein Z1010 mit VF branding übrig.Hat aüsserlich ein paar Kratzer-innen ist es okay.OVP vorhanden-leider keine Rechnung.Funktioniert einwandfrei.Angebote per PN.Möglichst pers. Übergabe in Ulm oder näherer Umgebung da ich ab Samstag im Urlaub bin.

-
Bei mir bitte eintragen:
Bayernpeter
Blondinenfreund
BigBlue007
doombeatHat alles bestens geklappt-Merci
-
Gegen Tasche für 6230.(Trinity-Jim Thomsen-Krusell) oder Verkauf gegen Bares

-
Suche 6630.einfach mal alles anbieten.Rechnung muss dabei sein.Bitte mit Preisvorstellung und event. Zubehör anbieten.

-
Ja bin ich.Es gehen aber nur die original Siemens-Updates.Winswup Updates von "diversen Seiten gehen allerdings nicht-hierfür braucht man ein DCA.