Denke an 140 € incl. Versand :top:
Original-Nokia Software vom NSC aufgespielt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke an 140 € incl. Versand :top:
Original-Nokia Software vom NSC aufgespielt ![]()
Habe die Nokia-Firmware ohne Branding draufgespielt-tut sich immer noch nichts.Weiss vielleicht sonst jemand noch was? ![]()
Kann mir nochmal jemand bitte einen Link zusenden der funktioniert? Am besten MP3 :top: Danke im Vorraus
Verk/Tausche mein 3 Tage altes 7600 von T-mobile.Folien sind noch drauf-das Originalzubehör noch eingeschweisst
Dachte an 150 €,eventl. Tausch gegen 6230,E1000 oder 6630.(nat.Zuzahlung von mir)
Rechnung natürlich dabei.
Siemens S65 ohne Branding
.... mit kompletter OVP,Rechnung vom Okt 04,sämtlichem Originalzubehör-dazu kommt noch eine Original-Trinity-Tasche (in meinen Augen kein so n sch**ß wie Krusell) und ein Original Siemens-USB-Datenkabel mit dem man alles machen kann.(Bilder übertragen/flashen und und und....).
Das Handy hat so gut wie keine Kratzer und ein wenig Staub unter dem Display.(Haben leider wohl alle).
Softwareversion 43 (die Deutsche von Siemens direkt).
Dachte an 150 incl .Versand
:top:
Bist du da ganz sicher?Hat doch schliesslich UMTS.
Ist es möglich beim Nokia 7600 über Vodafone-Live das Mobile Tv zu empfangen? Bei mir geht es nicht-habe alle Vodafone-Einstellungen geladen-will aber nicht so klappen? Weiss jemand Rat? Hab allerdings noch T-Mobile Branding drauf :flop:
:top: