Und nochmal hoch
Kann auch gegen realistisches Gebot verkauft werden :top:
Beiträge von fanaticsulm
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jaci
Ach ja, gibt es eine Möglichkeit die Video-Aufnahme-Zeit zu verlängern?
11 Sekunden sind doch sehr kurz ...Ja gibt es-Genauso wie eine "Suche"- Funktion bei TT.
Kannst auch bei S,M oder SL 65-Threads nachschauen :top: -
Sehr nett von Dir
Das mit den MMS versteh ich auch nicht-Bei mir und meinen Bekannten hat es überall funktioniert! Guthaben ist drauf?
Zu den SMS: Die werden immer im Ausgang (bzw. gesendete SMS) gespeichert-Ist aber kein Problem diese zu löschen. -
Zitat
danke, das weiß ich
Bitte -ich sehe es funktioniert :top:
Nun aber zurück zum Thema :top: ,falls du noch was wissen willst, wird Dir hier immer geholfen

-
Zitat
dankeschön, manchmal ist man echt zu blind
Jo
- und wenn du die Taste über "Strg" auf deiner Tastatur benützt kannst du sogar auch grosse Buchstaben erzeugen :top: :top: -
Gehst du auf http://www.siemens-mobile.de , suchst dein Handy raus-und gehst auf OTA-Einstellungen. Da bekommst du dann alles was du brauchst als Kurzmitteilung zugeschickt. Handy zeigt an: Daten empfangen und du bekommst parallel von Siemens einen Code den du eingeben musst.

-
Einstellungen-Anzeige-Texteingabe-T9 bevorzugt (Haken für ja-kein Haken für nein)-siehe auch BDA.
Und herzlich willkommen bei TT
-
Schau mal auf der Vodafone-Seite unter Roaming nach,bzw. rufe mal D2 an. Müsste die kostenfreie 1212 sein