Ausserdem kündigt Kabel-BW seine Umbelegungen regelmässig in der Tagespresse an. ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
SL 65 im Tausch
Möchte mein schwarz-silbernes SL65 (Rechnung vom 30.10.2004 ,SW 25-Kameraton deaktiviert,von O2 ohne Branding mit Rechnung) tauschen gegen ein S65 oder ein CXT 70.Ihr könnt auch andere anbieten.
Tausch nur per persönlicher Übergabe in Ulm oder Umgebung(ca. 80km maximal). -
Verk. ein Blaupunkt Opel Autoradio Car 300. Ist aus meinem Vectra Bj.98.Zustand wie neu.Brauche ihn nicht mehr wegen CD-Anschaffung.Wichtig:Geht nur für "neuere" Opels mit externen Radiodisplay.
Dachte an 20€.Abholung in Ulm möglich. -
:top:
-
-
-
Das Problem hatte ich auch-allerdings mit dem SL 65.Ich habe nun das Telefonbuch im Outlook und über S25@once gesichert.Bilder und sonstige ordner habe ich über die Siemens-Exchange Software auf den PC kopiert.
SMS bin ich am rätseln,habe sie über s25@once auf dem PC gespeichert-bekomme sie aber nicht mehr auf das Handy zurück(bzw. nur als kompletten Ordner den das Telefon nicht verarbeiten kann)-Weiss da jemand vielleicht weiter? -
-
Ich habe eine HKP-620 gekauft und eingebaut.Bin sehr zufrieden damit.Als Nachteil sehe ich es an,wenn der Zigarettenanzünder so wie bei mir im Auto sehr weit unten ist,von dort ist die Bedienung und Ablesbarkeit nicht so doll.
Für mein SL 65 ist zu beachten,dass bei dieser Freisprechanlage nur Anrufe angenommen werden dürfen,nicht aber gewählt werden darf.Steht so in der Anleitung von Siemens.
Verarbeitung ist sehr gut.Sprachqualität auch.Alles in allem ein guter Kauf. -
Noch aktuell-Am liebsten Tausch gegen S65.In Ulm +-50 km.
Bitte keine keine PN da ich zur Zeit selten am PC bin.E-Mail siehe Signatur.