ich geb mal ne Runde Snickers aus ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Ich glaub ich weiss warum es so lange dauert:
Sascha sucht nach einem M600 für unseren samsungsack

-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Mein Paket ist laut Versand E-Mail unterwegs, aber laut DHL Auskunft immer noch bei Deltatecc:
seit 27.03.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Kommt der DHL-Mann da nur ein mal die Woche hin?! :confused:Sascha will ne neue Liste rausbringen und du belästigst uns hier mit so was? Was erlaube??? Halt den Server frei

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
was du willst interessiert hier keinen

bin mal gespannt wie oft Pjotr wieder was bestellt um es 10min später wieder zu stornieren!!!

-
Dann wirds Kind gewickelt und dann mit dem Hund Gassi gegangen
Mach hinne, will nachher Fussball schauen 
-
-
Letzter Preis: 25€ incl. Hermes-Versand, bzw. 20€ bei Abholung im Raum Ulm.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Da gibt es eine Grundregel an die man sich eigentlich halten sollte (wie man auch am Wetter der letzten Tage sehr schön gesehen hat):
Der Wechsel von Winter- auf Sommerräder findet Mitte April statt.Man kann es aber auch so sehen, im Februar war öfters Regen mit Temperaturen um die 10°C, da sind Sommerreifen nun mal die bessere Wahl
Aber ich muss dir zustimmen, ein bischen früh war es schon, aber Ausflüge ins Gebirge waren ja nicht mehr geplant. -
seit Ende Februar sind die Sommerreifen drauf. Da war Kundendienst fällig und das wechseln kostet in dem Fall nichts :top:

-
in gutem Zustand mit Rechnung OVP. Möglichst im Raum Ulm. bitte mit realistischer Preisangabe.