Danke dir, fahre nach Grafenau in ein Landgasthof mit Metzgerei. Bin auch mal gespannt.
Letztes Jahr waren wir in Neukirchen, dass war nicht so der Reisser, aber wer weiss vielleicht wirds diesmal besser.
Werde auf jeden Fall Mal in eine tschechische Stadt fahren...
Berichte über mögliche Schnäppchen folgen.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Werde nächste Woche auch in der Nähe von Freyung Urlaub machen. Gibt es in Tschechien vielleicht irgendwo Handys zu guten Preisen? Garantie müsste ja europaweit gelten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Was heißt exklusiv? Es darf deutschlandweit nur und ausschließlich von handygeiz.info vertrieben werden?Und was heißt das mit 2x Akku? Ist da einfach ein zweiter Akku dabei oder werden da beide benötigt wegen der 2. SIM?
Handyzek und einige andere bieten es auch an.
-
-
-
-
Re: Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Konfusius
Da ich noch keinen derartigen Thread gefunden habe, bin ich so frei, ihn hiermit zu eröffnen
Hier ist Platz für alle möglichen und unmöglichen Gratisartikel und Produktproben, und ich fange einfach mal an:Kostenloser Druckbleistift mit Maxi-Radierer (Einfach folgende Lösung im Formular eintragen: 4902506147875, 40, Reis)
Hat eigentlich jemand was bekommen?
Bei mir kamen bislang nur sensationelle 18g Kaffee an

-
vertickert

-
Sorry habe ich übersehen :gpaul:
-
Habe gestern im T-Punkt ein F3 für 9,95 mitgenommen. Wurde auch im lokalen Radio beworben. Weiss nicht ob es bundesweit gilt. Leider funktioniert keine D2 Karte.
Dafür gab es eine 0171 Nummer. Laut Mitarbeiter 3 Geräte pro Ausweis.