Biete/Tausche Nokia N80IE in schwarz. Gerät hat keine Spuren. OVP und Rechnung sind natürlich dabei.
Verkauf für 260€ incl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete/Tausche Nokia N80IE in schwarz. Gerät hat keine Spuren. OVP und Rechnung sind natürlich dabei.
Verkauf für 260€ incl. Versand.
Bei mir bitte
MK83
hinzu.
Reibungslose Abwicklung und Ware wie beschrieben.!
Bin immer noch auf der Suche
:top:
Gerät sollte auf jeden Fall den Schriftzug Nokia tragen und am besten s40 sein/haben
:top:
Erledigt
erledigt
Wenn du die Jahrestage als Kalendereinträge abspeicherst, dann erscheinen diese auch im Aktiv-Standby, allerdings nur am betreffenden Tag und nicht als nächster Termin.
Mittlerweile gibts beinahe für jeden Saftladen einen extra Thread! Muss man wegen jedem Kleinscheiß einen extra Thread eröffnen?
Ich würde es ja noch einsehen wenn es bei Aldi oder sonstjemand ein N95 für 199€ ohne Vertrag geben würde ![]()
![]()
![]()
Biete/tausche ein silbernes N91 mit Rechnung vom Dez06 und Originalzubehör an.Bis auf die Software-CD müsste alles komplett sein.
Gerät hat leichte Gebrauchsspuren am Displayrand.
Tauschen würde ich gegen:
-E61
-E61i (nat. mit Zuzahlung meinerseits)
-N73/Me
oder einfach was anbieten.
Verkaufspreis wäre 220€ incl. vers. DHL-Versand.
Tausch nur per pers. Übergabe im Raum Ulm +-50 km.