Die Mutter meiner Freundin nutzt derzeit eine Partnerkarte, diese soll nun in einen Vertag mit möglichst geringen Kosten (eventl. 50 min-Paket, bzw. Fun/Sun) umgewandelt werden.
Als Handy wäre ein Nokia 6300 oder so was in der Art erwünscht.
Wer kann was anbieten?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Re: Kopfhörer von ms007
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Hat jemand bei ms007(mittlerweile gesperrt) Headsets bestellt und eventl. sogar bekommen? Bei mir tut sich nichts.Zwar gehts nur um 6€, aber immerhin :mad:Okay-die Teile sind da. Gut Ding will eben Weile haben

-
Kann mich anschliessen, am Dienstag morgen bestellt und am Mittwoch wäre es auch da gewesen, wären die Dödels von der Post nicht so planlos

-
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Obwohl einige Fensternetz-Kunden nach der Z150-Aktion leicht angesäuert waren, rennen alle wieder begeistert hin.
Wer kann das verstehen?man könnte ja ein Schnäppchen verpassen
Eigentlich müssten die Preise ja auch im E+/Base-Laden gelten. Einen Versuch wäre es wert. -
Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :top:
Wie siehts aus mit Geburtstagsaktionen?

-
an vernünftige Interessenten weitergeleitet

-
Kopfhörer von ms007
Hat jemand bei ms007(mittlerweile gesperrt) Headsets bestellt und eventl. sogar bekommen? Bei mir tut sich nichts.Zwar gehts nur um 6€, aber immerhin :mad:
-
Suche eines der oben genannten Geräte. Sollten neu/wertig sein. Mit Rechnung und OVP. Abholung im Raum Ulm +-50km bevorzugt. :top:
-
Ist es ein Fehler, oder hat das E61 jetzt die gleiche Firmware wie das E70?Wenn ich mein E70 updaten will kommt immer daß die 2..... die aktuellste sei :confused:
-
Ich bedanke mich recht herzlich für die superschnelle Lieferung :top: