Keine Tips? Insbesondere wg. der Freisprecheinrichtung? ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Blitzüberweisung und netter Kontakt mit
the_user -
Eine gute Bekannte hat mich beauftragt für Ihren Vater ein Mobil-Telefon (Vertragsverlängerung steht an) zuzüglich Bluetooth-KFZ-Freisprecheinrichtung zu suchen.
Die Kriterien wären:-Einfachste Bedienung
-Akkulaufzeit min 2 Tage
-Sehr robust (für Maler und Gipserarbeiten) /bzw. mit Wasser/Lackfester 100% dichter Tasche
-Nicht zu klein
-Kamera MMS Farbdisplay sind nicht notwendig
-Freisprechanlage fürs Auto- möglichst plug and play- So was wie Supertooth oder so was in der Art- aber zwingend mit automatischer Kopplung-damit er nicht jedesmal irgend einen Knopf drücken muss....Habt ihr Tips?
-
Jetzt sollte man nur noch das Bild vom Handy auf den Fernseher oder PC bekommen-dann würde es sich lohnen. Selbst auf dem N70 ist nicht wirklich viel zu erkennen. Hat da eventl. jemand Ideen?
-
:top: :top: :top:
-
Preisupdate: 210€ incl. vers. Versand :top:
Handy liegt seit 2 Wochen unbenützt rum-immer noch Topzustand :top: -
Verkaufe meine Hama Cruiser 1 incl. komplettem Lieferumfang und Rechnung vom 19.02.2006 .
Der Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden.
Preislich sehe ich 25 € inkl. versicherten Hermesversand als gerechtfertigt und nicht verhandelbar an.
Als Tauschojekte kommt eigentlich nur N70 Zubehör(Krusell- oder Jim-Thomsen Tasche sowie Tischladestation) in Frage.
Falls nicht jeder weiss was die Cruiser 1 ist: -
Real-Markt in Senden:
Supertooth 2 Abverkauf- 50€
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Danke euch allen!War ganz gemütlich und meinem "Alter entsprechend"!
Schöne Grüße aus Husum
Das heisst im Klartext ein Bircher-Müsli und 2 Tai-Gingseng :top:

-
Unser lieber "Handynarr" Bayernpeter wird heute 40 Jahre alt.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, sowie endlich mal ein Handy das Deinen Erwartungen entspricht.
Da Du ja gerade im Urlaub bist wirds wohl nichts mit einem Bier heute
Lass es Dir gut gehen :top: