Werden im Werbeforum auch Gebrauchtgeräte gehandelt? ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Mein Gott , manche Leute stellen sich an

Ich bin in den eplus Shop gegangen hab 264,90 Tack€n auf den Tisch gelegt und gut ist. Da brauch ich nicht hoffen ob alles klar geht.
Gehäusebranding gibt es keines bei e+- nicht mal eine Einschaltanimation :top:
Das einzige ist , dass bei langem Druck auf Raute zwischen Leitung 1 und 2 geschaltet wird und nicht in den "Lautlosmodus". Aber mit dem kann man leben :top: -
Zitat
Original geschrieben von jupzup
und wie ??? ich kann nur die Weckzeit sprich eine Uhrzeit eingeben und sonst nichts...Steht da nichts in der Anleitung?
Schau mal beim Wecker unter Weckwiederholung- da kannst du die einzelnen Tage auswählen. -
Und bei manchen 6233 soll auch die #-Taste ins Lautlos-Profil wechseln- nur bei meinem nicht, da kommt dann Leitung 2

-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Das Angbebot wurde hier schon vor nem Monat gepostet
So ist es
Und sogar im richtigen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…light=Quelle&pagenumber=7 :top: -
e r l e d i g t
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Bei den ebay-Angebot steht nix von SimLock oder Branding drinBei seinen anderen Auktionen steht aber teilweise "kein Simlock"- also mal wieder recht schwammig :mad:
-
Alles klar, dann gehst du zum Laden xyz und bekommst es für 225€. Welch geistreiche Aussage. Man merkt daß in manchen Bundesländern die Ferien begonnen haben

-
Mit Fexplorer kannst du alles (auch einzeln) entfernen.
-
Kann man so pauschal nicht beantworten. Für Neugeräte hat der Preis wieder stark angezogen, während der Preis für Gebrauchtgeräte erdrutschartig in den Keller gegangen ist.
Auf jeden Fall kein schlechtes Gerät. Sprachwahl super und Navi läuft-was will man mehr