Beiträge von fanaticsulm

Re: plattform ändern bei N70

wie war das noch mal mit "wer nämlich mit (einem 2.) h schreibt" ? :D
    Die Plattform kannst du nicht ändern, aber sei froh dass du ein S60 (N70) hast und kein S40(6280), denn ausser dem Kalender ist das 6280 dem N70 in allem unterlegen :)
    Programmtechnisch ist auf dem N70 fast alles realisierbar.
    Schau mal bei "Mobile Entertainment" rein, da gibts gute WM-planer :)

Zitat

Original geschrieben von flo2
    Kann mir denn niemand Helfen?

Können schon aber wahrscheinlich nicht wollen! :top:
    Also du ziehst hier mit deinem 3250 was du ja noch nicht einmal hast, eine Show ab was TT bisher noch nicht erlebt hat.
    Meinst du vielleicht dass jede Frage innerhalb von 10 min. beantwortet wird?
    Hier im Telefon-Treff sind keine persönlichen Betreuer da, wie du sie vielleicht brauchen würdest :rolleyes: Hier sind nur ehrenamtliche "Telefonseelsorger" am Werk. :top:
    Kleiner Tip am Rande: Lies dir mal alle 3250 Threads durch, inkl. Bedienungsanleitung und Testbericht, entscheide für Dich ob du das Handy kaufst oder nicht, und wenn es dann noch berechtigte und qualifizierte Fragen gibt , kannst du Dir sicher sein dass man dir hier auch weiterhilft :top:

Zitat

Original geschrieben von Ratzepimmel
      flo2:

wir ham jetz langsam alle mitgekriegt das du dir n 3250 evtl. holen willst nur musst du deswegen für jede frage nen neuen thread aufmachen?? Hätte man alles im bestehenden 3250 Thread schreiben können.

Greetz Ratze :rolleyes:

Genau so sehe ich das auch. :)

Hier gibts einen super Testbericht
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=219878

und hier die Bedienungsanleitung
    http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_3250_UG_de.pdf

Ich hoffe du nimmst das 3250 und ziehst nicht mit 10 anderen möglichen Handys so eine Show ab! :o

Nein, das mit den Anrufen geht nicht so wie du es bei den S40-Geräten gewohnt bist.
    Solltest du bereits über die PC-Suite einen solchen Eintrag haben und diesen auf das N70 überspielen, wird er als Notiz ohne Alarm und ohne Möglichkeit eines direkten Anrufes angezeigt.
    Mit den Aufgaben ist es so, wenn du eine hast wird diese als Text angezeigt-sind mehrere vorhanden steht im aktive standby "x unerledigte Aufgaben".
    Der Kalender ist halt nun mal die grosse Schwachstelle der S60-Geräte (Kopieren von Einträgen ist nicht möglich und das Geburtstagsalter wird auch nicht angezeigt) :rolleyes:
    Wenn ich aber nochmal die Wahl zwischen 6280 hätte, würde ich auf jeden Fall wieder das N70 nehmen- allein schon wegen der Verarbeitung :)