ZitatOriginal geschrieben von retset
up
210€ mit Versand
leider meldet sich der User der die Konsole reserviert hat nicht mehr also wieder "up"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up
210€ mit Versand
leider meldet sich der User der die Konsole reserviert hat nicht mehr also wieder "up"
up
210€ mit Versand
Zitat1) Das Angebot gilt nur am 8.12.2010 und nur in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrages in einem Privatkunden-Tarif mit Mindestvertragslaufzeit, z.B. Call XS mit Handy (Mindestlaufzeit: 24 Monate, einmaliger Bereitstellungspreis: 24,95 €, monatlicher Grundpreis: 14,95 €). Die Reduzierung um 50 % gilt ausschließlich für den subventionierten Endgerätekaufpreis im gewählten Tarif. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und nicht in Verbindung mit Datentarifen, Xtra Pacs oder Endgeräten, die im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben werden
heute 10€ Rabatt
heute 10€ Rabatt
205€ XBOX 250GB + 5,90€ Versand !
Hi
hier wird ein neues Nokia Slide 6700 Aluminium verkauft.
Habe das Handy zu einen Vertrag erhalten brauche es nicht, deswegen wird es auch verkauft.
Das Handy ist absolut neu und war nicht in Gebrauch alla Schutzfolien sind noch dran. Es hat keinen Notleck noch Brandung.
für 115€ + Versand oder in 76189 abholen
Es handelt ich hier um einen privaten Verkauf Wiederrufrecht, Garantie oder Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Hi ich habe bei einen Preisausschreiben eine Xbox 360 250 GB (schwarz) gewonnen.
Ich habe schon eine Wii und brauche die Xbox nicht, also wird sie hier verkauft, die Verpackung habe ich noch nicht geöffnet (org. versiegelt) und ich lege noch das Gewinnerschreiben(von 12.11) bei.
für 215€ + Versand oder in 76189 abholen
Es handelt ich hier um einen privaten Verkauf Wiederrufrecht, Garantie oder Gewährleistung sind ausgeschlossen.
und iPad 3G
am liebsten so subventioniert wie Dell Streak
Sony Ericsson Xperia X10
Können Sie auch Sony Ericsson 10 in schwarz (also nicht mini) anbieten ?
^die Frage ist noch offen ?Xperia X10
und kann man bei Base eine Wunschnummer beantragen ?
Sony Ericsson Xperia X10
Können Sie auch Sony Ericsson Xperia X10 in schwarz (also nicht mini) anbieten ?
Re: Re: [V] SE Yari Black(neu) und Game Race Pro (X360)
up
[QUOTE] Original geschrieben von retset