Gilt bei Euch die Netzaktion vielleicht auch ?
Beiträge von retset
-
-
Re: Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
....
Achtung: Bei jedem webnwalk Plus, ist pro Vertrag je ein webnwalk Stick dabei. Bei einem "Duo" also 2 Stück. Der günstigste Anbieter, nach mir ;), liegt bei 82,10Euro. Der Wiederverkaufswert, für alle die bereits "Surfhardware" haben, sollte also um 70Euro/Stück liegen
....
Das Angebot ist erstmal befristet bis 100 Bestellungen...Kaufen, Marsch Marsch
Mhh.. wieso sollte jemand 70Euro/Stück zahlen wenn er es bei Dir schon für
60 Euro haben kann.
Wie hoch ist den noch die Kapzität an Bestellungen ?
Ich möchte noch warten bis die E71 da sind. Um zu schauen ob noch einen abbekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
ich habs heute vormittag mal getestet....
Bisher kam leider noch nix an!
http://www.simple-fax.deLeider ist nicht mehr kostenlos

Hat einer schon was mit
fax-manager.de versendet ? -
"20 EUR Gutschrift bei Bestellung von mehreren Vertragsartikeln"
gibt es diese Gutschrift auch wenn die Verträge auf verschieden Personene laufen sollen ?
(Also 1mal Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic mit Zusatzkarte für mich und 1mal Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic mit Zusatzkarte für eine Freundin ) -
Hi
Ich interesiere mich für den Eplus Originalvertrag Zensation Classic (Sudent) mit Zensation Zusatzkarte.
1.Frage: Muss die Zusatzkarte Zensation sein ? Wenn nein würde es auch gehen als Zusatzkarte die Zensation Classic (Sudent) oder AllIn 100 (Sudent) zu bekommen ?
2.Frage kann ich auch die Tel.Nr. von meinen Loop Prepaidvertrag mitnehmen.
Wenn ja was muss ich da tun. (Kündigen oder nur Portierungsauftrag ausfühlen? und wie lange würde es dauern) -
Und gibt es auch interessante Angebote von Euch für nicht Bestandskunden ?
mich würde 100min Paket(student) oder zensation classic (student) interessieren! -
Re: E-Plus: 100 Minuten oder SMS ab 0,00 Euro oder Base: Flatrate ab 4,99 Euro monatl
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
oder die Bestandkunden werden wollen!Wie soll man das verstehen ?
Gilt das jetzt auch für Neukunden ?
War vor langer zeit bei e-Plus leider war der Empfang nicht so toll.
Bin jetzt umgezogen und würde es gerne wieder mir e-plus probieren
-
-
Zitat
Pocket Loox N520 mit GPS eingebaut, WLAN, kpl. mit Navigon Navi DVD, MN 6 Europa, derzeit nur wenige da, wenn ich noch mehr bekomme, mache ich nen eigenen Thread auf.
Komplettpreis inkl. Versand-Vorkasse und MwSt.
Vollwertige Europa Navi! 239,99!
ist dieses PDA auch mit diesen Tarif erhältlich??
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Das Seltsame ist nur, dass die XDA Nova derzeit preislich über dem freien Touch gelistet werden. Deshalb habe ich den Nova noch nicht angeboten. Hoffe mal, dass die freien Touch bald lieferbar sind.Nur bei Ihnen habe ich den Touch so günstig gesehen sonst immer über 400€ und der Nova gibt es bei O2 für 399,99€