Beiträge von retset
-
-
Re: Nokia 6300 rechnerisch für 49,90 Euro im MM Würzburg/Schweinfurt und Bad Neustadt
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Folgender Ablauf: 24,95 AG plus 21 x 5,95 Euro minus 100 Euro Gutschein.
Wichtig: D2 Mini S wählen. Dann an der Kasse Gutschein in 4 x 25 Call Now Voucher einlösen. debitel Vertrag via 22922 mit 100 Euro aufladen und fertig ist die Chose.
Achja: Falls Jamba aufgebucht werden soll, einfach rumknören und den Geschäftsführer sprechen wollen, warum es nicht ohne Jamba geht!

Wird Call Now mit GG verrechnet?
und hast Du dann Vodafone Netzt gewählt bzw. geht es mit anderen Netzten (also die Call Now Geschichte)?gibt's jetzt was ähnliches bei Saturn (in KA)
E65 oder 6300+Gutschein -
und wer Asus marg kann hier reinschauen
EBAY -
Zitat
Original geschrieben von hpo
300,- EUR Provision für nen Mini-Plus glaub ich ist nicht drinist "zu optimistisch" gewählt diese Kalkulation

erlich, ich habe nur geschätzt [bis jetzt konnte mir das kein Händler bestätigen noch widersprechen (Betriebsgeheimniss)]
aber wenn man schon
210 EURO Auszahlung bekommt muss es in der Gegend sein EBAY
Wenn ich mich täusche und die Provision/Kostenstrucktur anders aussieht, kann ich ja immernoch was zuzahlen so, dass alle Beteiligten zufrieden sind -
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
wie wäre es mit einfach in den Laden gehen und kaufen bzw.F I N A N Z I E R E N
??
Also es geht hier um das PRINZIP von Bundel Angeboten und nich um mein vorkallkuliertes Beispiel
Und es ist in diesen Beispiel nix anderes als eine FINANZIERUNG !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
War nicht ein Handyvertrag ursprünglich dazu da, Telefondienstleistungen in Anspruch zu nehmen ? Da wird einem ja schlecht :flop:
Ich würde mir das Geld an Deiner Stelle auszahlen lassen und davon einen Deutschkurs belegen. So viele Fehler in einem so kleinen Text sind schon bedenklich.DANKE bin geschulter Legasteniker
Willst Du mir veilleicht Deutsch beibringen
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Telefondienstleistungen nicht in anspruch nehmen werde ? -
Hallo Telefon-Treff Gemeinde
Mich würde gerne interessieren wie die Händler auf Bundel Angebotte kommen.
Ich meine jetzt Handyverträge + Notebook/PC/Fernseher/Waschmaschine/Roller .....Ich denke nicht das sie von Provider die Sachen subventionier bekommen.
Wenn nicht, wieso sind die (manche) Händler dann so unflexibel wenn man an den Bundel etwas ändern möchte ? (z.B. andere Farbe, anderes Nootebook, mehr PS ...)
Wäre es nicht besser einfach den Kunden zu fragen was er haben möchte und ihn dann die Konditionen zu nennen?
z.B. Ich suche ich ein Notebook
nx9420 mit 4 PhoneHouse Mini Plus Verträgen auf 2 verschiedene Personen.meine Kalkulation sieht so aus:
Kaufpreis 1269,90 Euro (enthalten 241,28 Euro Vorsteuer)
4x Provision für PhoneHouse Mini Plus !!!optimistisch angenommen!! 4x300 Euro + MWST =1428
- 1269,90
=158,10
jetzt noch noch die MWST an den Finanzamt 228(für Dienstleistung) - 241,28(Vorsteuer) =
-13,28(also Guthaben:)biTTe nicht aufregen wenn ich einen Fehler gemacht habe
ich denke mir das der Bearbeitungsaufwand von einen oder 4gebündelten Aufträgen nicht weit von einander ist. Und mir ist klar das hier nicht so viel verdient wird wie an 4 einzelnen Verträgen
DAS sit keine Geis ist geil Manier hier sondern eher "sich leisten" oder "nicht leisten"
-
und hier geht's weiter
??? Marke -
oder auch hier EBAY
-
Können Sie vielleicht auch Samsung SGH-i600 anbieten ???
Sind auch mehre Verträge möglich ?