Beiträge von retset

Sehr geehrte Interessenten,

Habe bei Vodafone eine PSVITA 3G/Wi-Fi gewonnen, da mir mein Smartphone reicht, verkaufe ich diese.
    Die Vita ist neu und noch in OVP, von mir nicht geöffnet!
    Schein aber nicht mehr original von Sony verpackt zu sein weil der Siegel von Vodafone ist !

mehr Infos finden Ihr bei der Suchmaschine Euren Vertrauens

PS: Habe auch eine 16GB Speicherkarte in einen anderen Angebot.

Vorkasse 200€ + 4,30€ Versand oder Abholung in 76189

Es handelt sich um einen privaten Verkauf Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen !
    Ich lege noch eine Kopie des Gewinnschreibens bei (wird meistens wie Kaufnachweiß bei Garantie akzeptiert !)

hier verkaufe ich ein paar Sachen:

FYVE Sim (inc. MicroSim) mit 45,63€ Guthaben

Der Käufer erklährt sich damit einverstanden das ich die hinterlegten daten bei FYFE auf seine Daten ändere

Vorkasse 30€+ 0,55€[bzw. 1,45€ wenn Sie org. Verpakung haben wollen] (nicht versicherter Versand!!! Käufer trägt das Risiko des Verlustes) oder 4€ (versicherter) Versand oder Abholung in 76189
    mehr Infos finden Ihr bei der Suchmaschine Euren Vertrauens

Es handelt sich um einen privaten Verkauf Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen !

Memory card for PlayStation Vita 16 GB NEU

Vorkasse 30€+ 0,90€ (nicht versicherter Versand!!! Käufer trägt das Risiko des Verlustes) oder 4€ (versicherter) Versand oder Abholung in 76189

Quer-durchs-Land-Tiket
    ReiseBestimmungen entnehmen Sie bitte der deutschen Bahn Webseite.
    gültig bis 02.02.2013

Vorkasse 50€+ 0,55€ (nicht versicherter Versand!!! Käufer trägt das Risiko des Verlustes) oder 4€ (versicherter) Versand oder Abholung in 76189

hier verkaufe ich mein Gebrauchtes Tablett Acer Iconia A 500
    Das Tablett ist gebraucht, wurde aber kaum genutzt deswegen wird auch verkauft.
    mehr Infos finden Ihr bei der Suchmaschine Euren Vetrauens

Vorkasse 250€+ 4,30€ Versand oder Abholung in 76189