Beiträge von retset
-
-
up!
ups. sorry habe den Preis vergessen.
Vorkasse 70€ + 4€ Versand oder Abholung in 76189
-
-
Samsung Corby GT-S3650 inc. FYVE Sim mit 45,99€ Guthaben
Das Handy wurde nur ein paar Stunden genutzt. Von den Display wurde die org. Schutzfolie nicht entfernt.
Das Handy hat einen Simlock und wurde von mir auf neu Firmware (S365MXXJC1) geflusht.Lieferumfang
Samsung Corby GT-S3650 in OVP
Akku
Ladegerät
HeadSet
FYFE Sim (microsim liegt bei)
4x Back cover
Handbücher
als kleines extra 1GB micro SD Karte z.B. für MusikDer Käufer erklährt sich damit einverstanden das ich die hinterlegten daten bei FYFE auf seine Daten ändere
Es handelt sich um einen privaten Verkauf Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen !

-
StarMoney 8.0 neu ovp
Vorkasse 27€ + 1,45€ (bzw. 4€ versichert) oder Abholung in 76189
Wii Spiel Endless Ocean 2 neu ovp
Vorkasse 20€ + 1,45€ (bzw. 4€ versichert) oder Abholung in 76189Es handelt sich um einen privaten Verkauf Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen !

-
hier ein paar Herstellerangaben zum Netbook:
10,1", Matt
HDD 160 GB
RAM 1 GB
Akku 8.5 Std.
Gewicht 1,27 kg
Prozessor: Intel Atom N450, 1.66 GHz, L2 - 512 KB
Grafikkarte: Intel GMA 3150 Shared Memory
Plattform: Microsoft Windows 7 Starter EditionVorkasse 180€ + 4€ Versand oder Abholung in 76189
Das Notebook hat mein Vater gewonnen und es wird nicht benötigt!
Es handelt sich um einen privaten Verkauf Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen !
Ich lege noch eine Kopie des Gewinnschreibens bei (wird meistens wie Kaufnachweiß bei Garantie akzeptiert !)

-
Sehr geehrter Nicote Team
ich interessiere mich für Ihr Angebot OHNE GeräteZitatAlles anzeigen
Angebot OHNE Geräte ( falls vorhanden oder 1.2.3. )
1. 300,00 € Nicotel Prämie bei Entertain Comfort oder Entertain Premium
2. 100,00 € Tankgutschein ( nach Abspache ) bei Entertain Comfort ( solange Vorrat reicht )
3. 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
4. zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom -------------------------------------------------------------------------------------------------
Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss. Komplettwechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom !jetzt habe ich 3 Fragen
1.Zitat2. 100,00 € Tankgutschein ( nach Abspache ) bei Entertain Comfort ( solange Vorrat reicht )
Wie erfahre ich ob der Vorrat noch nicht erschöpft ist? Bieten Sie auch alternativen (Isch abe gar kein Auto)2. zu 120,00 € Wechselbonus
einmal heißt esZitatKomplettwechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom !
und das 2te mal
ZitatSie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.
Was stimmt jetzt 120€ bei Komplettwechsel oder auch bei DSL Wechsel ? Ich habe einen Vodafone DSL Vertrag der zum 27.07.2011 gekündigt ist! Ich möchte die Rufnummer auch nicht portieren nur mein DSL Anschluss wechseln. Bin ich jetzt für die 120€ Wechselbonus berechtigt ?3. In Ihren alten Angebot und auch auf der Vertragsvorlagen. Gibt es für BIG-TV noch 60€ Gutschrift bei diesen Angebot auch ?
Zitat2. BIG TV Start oder BIG TV ist 1 Monat kostenlos und monatlich kündbar ! Prämie für Buchung = 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung
Entertain Comfort 44,95 x 24
BIG TV Start 9,95 € x 24 (kann man monatlich kündigen!)300€ + 100€ Gutschein von Euch
80€ von Telekom
120€ Wechselbonus
60€ Gutschrift für BIG TV
stimmt meine Rechnung ? -
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Ich bitte auch um eine PN mit Auszahlungsangebot für den Call M Aktionstarif.für mich bitte auch !
-
Ich habe mir zu Weihnachten das C7 zugelegt und trenne mich jetzt von meinen Smartphone Nokia 5800 XpressMusic.
Das Handy hat ist mängelfrei und wurde immer mit einer Displayschutzfolie betrieben. Restgarantie bis 24.07.2011 (Rechnung von Logitel)
Lieferumfang:
Nokia 5800 XpressMusic in OVP
Akku BL-5J
Ladegerät
8GB micro SD
Musik-Headset (nicht genutzt)
Nokia Micro-USB-Datenkabelkein Simlock
Preis: inc. Versand 90€
oder für 86€ mit Abholung in 76189Privatverkauf, Gewährleistung wird wie immer ausgeschlossen.