Beiträge von sunnyn14

wie ich schon etwas vorher in diesem Thread erwähnt habe, dass mein Gd87 zur Reklamation gegegangen ist sowie Update, wurd ich nun nach fast 2 Wochen wartezeit mal angemailt, dass sie sich bemühen, bis zum 30.April ein neues Gerät zu bekommen. Da vodafone lieferschw. mit dem gd87 hat. Nun habe ich denen gesagt, dass ich das Gd87 aber zurückgeben wollte naja hoffentl. haben die es Verstanden!

Hallo!

Wahrscheinlich kann ich mein Gd87 zurückgeben und nun wollte ich wissen, ob ich es gegen ein V200 oder 3650 tauschen sollte. Könnt ihr mich viell. beraten ich weiß, dass das V200 Kabel, besseres Bildschirm und Kamera und so weiter besitzt.Doch sagt mir eure erfahrungen!
    Das 3650 hat eine bessere Kamera doch ist ein Klotz!

Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    THX

:confused: :confused: :confused:

Also ich habe mein gd87 am 10.4. in meinen Handy laden geschafft und nun ist es seit dem weg! der Laden reagiert auf anfragen per mail nicht und vor ort sagen die nicht da!Obwohl sie sagten es dauert eine Woche das ist doch zum kotzen!

ich habe es nit fehlern abgegeben und wenn diese normal sind dann sollten sie mir auf die A39 updaten und wenn nicht dann wollte ich es gegen das SGH V200 oder sogar das Nokia 3650 tauschen.

Ich weiß zwar nicht ob das hierher passt doch irgendwo muss ich meinen frust mal loswerden!.

Achso fande es auch sch. das ich ne dez. Version bekommen habe obwohl ich meins anfang märz gekauft hatte und es schon seit langen da die a39 vom februar gab!

naja die 14 tage sind ja rum, doch das handy habe ich letzten donnerstag abgegeben,da alle gespräche sehr leise warden sowie das Klingeln, beim sms tippen bin ich eingeschlafen und die freisprecheinr. ist selbst beim anklingeln mal laut mal leise.!
    Außerdem wurde mir die Version vom Dezember noch verkauft obwohl es ja wie wir schon wissen, seit dem 24.2. eine neue Version gibt.
    ich werde es dann gegen das SGH- V200 für 50 euro aufpreis tauschen.

Trotzdem , ist es ein beschiss wenn man falsche infos ins netz stellt.!

Hi!

Ich habe bei w und....... mir am 12 März ein gd87 mit vertrag gekauft. Nun habe ich gesehen, dass die Bilder nicht die Pixelangabe habe wie auf denen ihrer Seite steht. Müssten sie das Handy zurück nehmen??

Integrierte Digitalkamera (352 x 288 pixel) steht bei denen
    bei mir ist aber nur die Hälfte der Pixel!

Hallo!

Habe es endlich geschafft mich heute mal zu registrieren, ich schau mir schon eine ganze Zeit diese ganzen Beitröge über die Software des Gd87 an. Ich selbst habe darauf bei Vodafone nachgefragt und die sagten: Von uns gibt es keine nur beim Hersteller sollte ich es probieren und ein Update im Laden ist nicht möglich. Darauf habe ich es 2mal schon bei Panaonic probiert doch diese Antworten noch nicht einmal.

Ich selbst habe meins am 12 April erworben und finde es eine frechheit wenn es seit dem 24.2 eine neue version gibt mir eine alte anzudrehen, daher habe ich es in den laden zurückgebarcht und die meinten sie schauen mal nach. na mal sehen was rauskommt.
    Ansosnetn tausche ich es gegen das SGH-V200 oder Nokia 3650 um obwohl ich schon gerne das Gd87 behalten würde!!!

@ FLH2002 und MOM

nun wollte ich gerne wissen ob ihr mir auch eine PN schicken könnt mit den infos des Update.????

thx