Beiträge von t68i uSeR

    Angeboten wird ein Samsung Galaxy Note Note 2 (N7100) in der Farbe Titanium Gray inklusive zusätzlichem Original Samsung Akku und einem Original Samsung Flip-Case in Orange.


    Das Gerät hat keinerlei Sim-Lock oder Branding. Es wurde am 17.11.2012 bei Saturn gekauft, die Rechnung gibt es zum Gerät dazu, somit besteht noch eine Restgarantie bis 17.11.2014.


    Der Zustand des Handys sowie des Zubehörs kann als gut bis sehr gut bezeichnet werden. Technisch ist das Handy in einwandfreiem Zustand. Optisch hat das Gerät auf der Rückseite einige feine Kratzer vom Ablegen. Außerdem ist am Rahmen eine kleine Druckstelle (s. Bilder). Das Flip-Cover hat ebenfalls auf der Rückseite leichte Kratzer. Das Display ist abgesehen von ein paar microkratzern Kratzerfrei. Insgesamt ein Zustand der dem pfleglichen Gebrauch über 15 Monate entspricht.


    Im Lieferumfang enthalten ist das Handy mit komplettem Standard-Lieferumfang (Anleitung, Ladegerät, Headset (unbenutzt), USB-Kabel, Akku) sowie zusätzlich ein weiterer Akku und das Flip-Cover. Alles ordentlich verpackt in der Originalverpackung.


    Da dies ein Verkauf von Privat ist, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Ich versichere jedoch, dass das Gerät einwandfrei funktioniert und alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Die Garantie gegenüber Saturn besteht noch bis 17.11.2014.


    Preis incl Versand für TT-Mitglieder 210€
    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-galaxy-note-2-+-zweiter-akku,-flip-cover-und-restgarantie/202176553-173-9361?ref=search]Bilder [/URL]


    Anzeige läuft auch noch bei den eBay Kleinanzeigen

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier das "Asus VivoTab Smart ME400C" in schwarz.
    Das Gerät besitzt ein vollwertiges Windows 8 Betriebssystem und ist dank 64GB integriertem Speicher sowie microSDHC-Steckplatz als vollwertiger Notebook-Ersatz verwendbar.
    Der microHDMI-Anschluss ermöglicht das bequeme Arbeiten am heimischen Schreibtisch, indem einfach ein externer Monitor angeschlossen werden kann.


    Grund des Verkaufs ist, dass das Gerät nun doch vermehrt mobil genutzt wurde ich ich kürzlich recht günstig an ein Tablet mit integriertem 3G-Modem gekommen bin.


    Asus VivoTab ME400C


    Technische Details

    • 10,1 Zoll (1.366x768) Super IPS+ Multitouch-Display
    • Windows 8
    • Intel Atom Z2760 Dual-Core-Prozessor mit 1,6 GHz (Burst-Mode: 1,8 GHz)
    • Bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit
    • 9,7 mm dünn, 580 g leicht
    • SonicMaster –Audiotechnologie
    • 8 MP Autofokus-Rückkamera mit LED-Blitz
    • 2 GB Arbeitsspeicher
    • 64 GB Flash-Speicher
    • Integrierter NFC-Sensor
    • Micro-HDMI 1.4 und MicroSD-Kartenleser


    Zustand
    Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand, auf dem Display bedinden sich zwei minimalste Kratzer, welche aber wirklich nur bei genauestem Hinsehen zu erkennen sind. Die Rückseite ist dank Soft-Touch Beschichtung ohne Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde immer ordentlich behandelt und mit bedecktem Display in einer Notebooktasche transportiert.


    Lieferumfang

    • Tablet ME400C
    • 230 V USB Netzteil
    • microUSB-Kabel
    • Putztuch
    • Schnellstart-Anleitung
    • Rechnung von 05/2013 (Mediamarkt)
    • Alles in OVP


    Preis
    VHB 270€ (excl Versand)


    Bilder


    Link zur kompletten Bildergalerie




    Das Kleingedruckte

    • Verkauf von Privat unter Ausschluss von jeglicher Garantie/Gewährleistung
    • Bezahlung per Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer)
    • Laufzeit ab Gebot des MP 24 Stunden, es sei denn, der SK wird vorher geboten
    • Interessenten für das Bundle werden bevorzugt behandelt
    • Privatverkauf vor gebotenem MP behalte ich mir vor

    Verkaufe ein iPad der ersten Generation (wiFi only) mit 32GB Speicher.
    Der Gesamtzustand ist als sehr gut zu bezeichnen.
    Technisch ist das Gerät einwandfrei, alle Tasten und Anschlüsse funktionieren problemlos. Der Akku hält noch mindestens 8 Stunden bei normaler Nutzung.
    Das Display hat zwei kleine Kratzer, die im normalen Betrieb nicht auffallen. Auch auf der Rückseite sind leider ein paar kleine Kratzer auf der Alu-Rückschale zu finden.


    Verkauft wird das Gerät mit Ladegerät und USB-Kabel in OVP.
    Verkauf von Privat unter Auschschluss jeglicher Gewährleistung.


    Preis incl versichertem DHL-Versand: VHB 177€


    Bilder gibts hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ustand/124557730-285-9361


    Kontakt bitte per PN


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von maarhgziam
    Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine das Widget.
    Es bleibt weiß und nichts tut sich.
    Bei euch nicht?
    LG


    Stimmt, das Widget funktioniert tatsächlich nicht...
    Nimm das Spiegel Online Widget, das geht ;)

    VERKAUFT






    Hallo zusammen,


    ich biete euch hier mein iPhone 4 mit 32GB Speicher an.
    Das Gerät wurde im Oktober 2010 bei O² als freies Gerät
    ohne SIM-Lock
    gekauft.


    Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch
    100% funktionsfähig, Optisch sind auf dem Display ein paar
    Mikro-Kratzer, diese sind aber bei normaler Verwendung
    nicht sichtbar. Die Rückseite ist komplett wie neu.


    Bilder:


    Das Gerät wird inklusive OVP und Original-Zubehör geliefert.
    (Ladegerät / USB-Kabel / Headset / Schnellstart-Guide / SIM-Öffner)


    Der Preis beträgt FP 277€ inklusive versichertem DHL-Versand


    Dies ist ein Festpreis - solltet Ihr nicht damit einverstanden sein, schreibt mir bitte keine PN. Danke.


    Bei Fragen stehe ich euch gerne via PM zur Verfügung.


    >> läuft auch im HWLuxx

    siehe mein "Edit" - es sind leider doch nur Demos, auch wenn auf der Seite nirgendwo ein Hinweis diesbezüglich zu finden ist :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    :top: :top: :top: Danke !! Die Spiele wurden auch fürs Note 2 optimiert !