Spontan würde ich sagen SDA 1 bzw. 2 oder das Motorola MPX 220 (200er fällt wohl aufrund des Akkus usw. weg)
Beiträge von t68i uSeR
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Da hat sich schon jemand ohne Bescheid zu geben alle drei unter den Nagel gerissen :mad:Vllt sollte man Betandwin nur noch per PN rausgeben...
Wäre eine Möglichkeit, jedoch ist dessen PN-Fach dann innerhalb v 30 min randvoll

BTW: Wo bekommt man diese Gutscheine denn eigentlich her? -
Hallo,
dank dem Tipp von Elke hatte ich heute eine "Lesezirkel-Tüte" vor der Türe stehen.
Im Formular stand jaZitatWir bringen Ihnen die Hefte der neuesten Ausgabe unverbindlich und ohne weitere Verpflichtung frei Haus.
Aberjetzt haben alle Hefte diesen Lesezirkel-Umschlag drum.
Kann ich die jetzt behalten, oder muss ich dir in 1 Woche o.ä. wieder zum abholen rausstellen?
Es ist auch sonst nichts dabei ausser einer Karte mit allen Zeitschriften des Lesezirkels.Danke für eure Hilfe - Und danke an Elke für diese tollen Tipps, die es hier regelmäßig gibt :top: :top: :top:
-
Hi TTler,
wer von euch hat sich nen neuen Verbatim-USB-Stick gekauft,
wo das Programm Ceedo dabei liegt?
Evtl braucht er es ja nicht, und könnte es mir gegen bares veräusern.
Infos zu Ceedo - http://www.ceedo.com
Kontakt bitte per PNDanke
-
@Threadstarter
probiers mal beim hifi-forum.de
Dort gibts extra einen Bereich für LCD-TVs und auch ne
menge spezialisten.
Hatte mich damals auch dort informiert.Vor allem haben dort auch manche Medion Geräte o.ä.
und können erfahrungen schildern - ab von günstig=schlecht -
Nicht direkt ein Gutschein, aber fast:
Sendet eine SMS mit dem Inhalt "Snooker" (ohne die "")
an die Nummer 80008 (pro SMS 0,29 Euro)Dann bekommt ihr einen Free-Bet Code für BetAndWin zurück,
der mindestens 3 Euro wert ist.AGBs
- Keine Gewähr wie lange es noch funktioniert
- geht nur 1x je Handynummer
- geht nur 1 Code je BetAndWin-Account -
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ein Smartphone-Slider wäre doch die ideale Lösung, großer Touchscreen + Tastenfeld, warum gibt's sowas nicht????... gibts doch.
Der MDA3 hat einen Slider und der MDA Vario auch.
Die Tastaturen sind zwar nich zum "einhändig SMSen" geeignet, aber mit 2 Händen und ein bisschen Übung klappts schon
-
-
Hi ihr,
meine kleiner ist mittlerweile auch hin.
Ist recht ärgerlich, weil alle Datein nun futsch sind

Das ding leuchtet zwar noch, aber wenn man genau dran hört,
dann quitscht es so komisch, als ob die Platte nicht anlaufen würde...
Zugreifen kann ich leider auch nichtmehr darauf.Ich werds die Tage dann auch mal zurückschicken.
-
up
Preis jetzt incl Versand