Hallo Leute,
mir haben "nette Leute" den Scheinwerfer mit Verkleidung vom Roller geklaut. Ich brauche jetzt natürlich ein Ersatz dafür. Wer was hat kann sich gerne per PN melden. Danke!
MfG adige
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
mir haben "nette Leute" den Scheinwerfer mit Verkleidung vom Roller geklaut. Ich brauche jetzt natürlich ein Ersatz dafür. Wer was hat kann sich gerne per PN melden. Danke!
MfG adige
UP :top:
Weiter so, macht auch Tausch-Angebote!
und noch da
Hallo Leute,
bin auf der suche nach einem Skoda SuperB 1,9TDI mit 96kW. Im Raum Berlin und Umland. Sollte ein Schaltwagen sein mit Klimatronic und am besten eine Comfort Ausstattung haben. Wenn jemand jemanden kennt der was für mich hat, dann bitte schnellstens melden.
Per PN oder Telefon: 01778805491
MfG adige
Kopfnicker
Schnelle Überweisung, alles bestens!!! :top:
MfG adige
Hallo Leute,
es haben sich Sachen gemeldet denen in meinen Schubladen langweilig wurde, daher biete ich hier einige davon an.
Ein SGH-N100
Nur Gerät mit Akku. Das Gerät hatte auch Empfangsprobleme soweit ich mich erinnern kann. Das Kunststoffdisplayglas von Aussen hat ein Riss.
5€
2x Nokia 3310
Habe noch 2 Nokia 3310 ausgekramt. Werde die erst mal paar Tage noch testen und dann näheres dazu schreiben.
http://freenet-homepage.de/adige/handys.JPG
DETAIL BILDER KÖNNEN PER MAIL VERSAND WERDEN!!!!!
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Alle Geräte ohne Garantie und Gewährleistung!!! Alles Gebrauchte und teilweise defekte Geräte!!!
Preise oder Tausch vorschlagen! Versandkosten je nach dem wie Ihr es wünscht!