Beiträge von HanYs

Suche d 600 gebe dafur ein
    Moto v3x aB !
    SIm oder Netlock Simlock : Nein : Netlock : Nein !
    Grantie Leider Nein Da ich Die Rechung Nicht Mehr Habe wegen umzug Verlohren..
    Es Ist dabei : SpeicherKarte : 256 MB , Het Set . Orginal Karton , Ladegaet , Usb Kabel
    Schäden Nein Hat Keine Schaeden .
    Bilder Kommt Noch
    OVP Ja Ist Dabei
    wie alt 4 Monate

Ich Suche Ein Samsung SGH : 600

MFG Pysio

SIm oder Netlock Simlock : Nein : Netlock : Nein !
    Grantie Leider Nein Da ich Die Rechung Nicht Mehr Habe wegen umzug Verlohren..
    Es Ist dabei : SpeicherKarte : 256 MB , Het Set . Orginal Karton , Ladegaet , Usb Kabel
    Schäden Nein Hat Keine Schaeden .
    Bilder Kommt Noch
    OVP Ja Ist Dabei
    wie alt 4 Monate

Ich Suche Ein Samsung SGH : 600 ODA ADRE HANDYS AB 2.0 MP KAMERA

MFG Pysio

Tausche mein Nokia N70 Handy Wurde nur als Nothandy Benutz also Ran Leute :]

Suche Nach :] : samsung D600 ... Nokia 6280 aber wenn dann shon mit grose speicherkarte! oder V3i D&G andre handys Mit 2MP kamera ( bitte kein w810i und k750i oder v3x )

MFG Pysio )

Bitte Per PN oder Hir in Post Oder in icq melden icQ : 575-909 !!

Hallo Ich Tasuche Meine Nokia N70 :] Und Meine ps2 :] Gegen Ein Laptop Am 800 Mh :] Also : zu den sachen

n70 mit allen rum und dran was da bei war

ps2 mit 4 bis 5 gams :] wenn der tasuch leuft dann noch ein wunsch spiel oben drauf

Hallo ich tasuche ein n70handy in top zustand :D hab den nur am weekent benut oder so :]

ICh Suche : MOTO: v3i D&G , SE : w850i , SE K800i ,

Ich tasuche mein N70 und meine ps2 mit 5 spiele und eine momerykart und ein pad gegen ein laptop Soll bindesten 1gh haben und eine 64 graka und 256 ram bitte per pn danke