Beiträge von juani89

    Wieso vergleichst du es mit dem iPad? Es hat einen Dual-Core A5 Chip und das N9 1GHZ, bitte nicht Äpfel mit Birne vergleichen. Das iPad taugt lediglich für kurzweilige Dinge wie z.B. Videos anzuschauen, PDF lesen und andere Kleinigkeiten und ohne Smart-Cover scheint es mir nicht hochwertig genug.


    Ich finde das Nokia N9 nicht teuer: neues hat halt seinen Preis. Das war immer so und es wird auch weiterhin so sein.

    Ihr jammert über den Preis? Sofern mir bekannt ist, hat es an Hardware gute Materialien und einen guten Empfang nicht so wie bei den 4. Apfel. Oder ihr verdient einfach zu wenig. Wie sagt man so schön? Niemand mag einen angebissenen Apfel. Deshalb hole ich mir demnächst das Nokia N9 weil es Designtechnisch überzeugt.


    Was Futurezone schreibt ist meiner Erachtens Nörgelei. Schon der Anfang zeugt von Ahnungslosigkeit. Macht euch selbst ein Bild davon dafür sind die Fachgeschäfte da. Die Community wird grösser sowie es beim N900 der Fall war und wer bitte benötigt all diese Apps die sowieso nur umsonst heruntergeladen werden und die Hälfte davon für die Katz sind?


    BTT: Wie sieht es mit der Akkulaufzeit oder Fotoqualitätet aus? Kann jemand seine Erfahrungen posten? Danke.

    Boah echt krank wieviele user sich an einige "Mängel" beschäftigen, welche schon vorher bekannt waren.
    Ich kaufe mir das schwarze Modell, sollte in der CH gegen Ende Oktober verfügbar sein.


    Mein erster Eindruck zum Phone: es ist stabil, flüssig und NEU. Es hat tolle apps die man wirklich braucht und passende Zubehor gibt es mittlerweile von drittanbietern. Apropo Zubehör, liegt dem N9 ein Siliconcover bei?

    Ich habs heute bei Mediamarkt in Zürich ausprobiert und ich bin von der Bedienung her begeistert. Nur konnte ich keine Apps ausprobieren weil einige davon Internet benötigten.


    Leider haben sie aber nur die 16GB Version, ich möchte es mit 64GB haben. Weiss jemand ob die 64GB-Version in absehbarer Zeit auch in andere Farben erscheint? Wäre sonst schade auch wenn es das letzte MeeGo Nokiaphone ist.

    Seit dem neuen Firmware Update habe ich folgende Probleme:


    - Mitteilungsbrief bleibt bestehen obwohl schon gelesen, es verschwindet erst wenn man die SMS ganz öffnet, war vorher normal.


    - Die Option Zufällige Wiedergabe im Musikplayer verschwindet sobald ich einen anderen Song auswähle danach geht es der Reihe nach. Mich störts weil ich zu denen gehöre die ab und zu einen anderen Song auswählen auch wenn Zufällige Wiedergabe eingeschaltet ist.


    Kennt jemand diese Probleme? Muss ich die Firmware erneut herunterladen?


    Gruss

    Bei mir ist immernoch kein Anna-Update in sicht, weder über W-LAN noch über die OVI-Suite. Habe Produktcode 059D1V6 - und es ist ein CH-Gerät. Hat jemand das gleiche Problem?


    Bin enttäuscht da das Update bis Ende August bei allen zugänglich sein sollte.