Beiträge von fb-sales

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Also im hiesigen Media Markt (Hannover) steht, dass die Aktion noch bis zum 20.01.2007 läuft.
    Ich habe nicht explizit gefragt, aber ich denke mal, dass man den Gutschein erst nach erfolgreicher Ausführung des Wechselauftrags bekommt.

MediaMarkt T-Com Aktion 100 € Gutschein für Neukunden & Wechsler gilt noch bis 20.01.2007.

Der Gutschein wird direkt nach Beantragung ausgegeben.

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    ist das Kulanz ausgehend von AOL?

weil einen Rechtsanspruch kannst du ja nicht vorlegen: dein Vertragspartner bietet ja weiterhin seine Leitungen wie vereinbart an - am alten Wohnort - und es war deine Entscheidung dies nicht mehr zu nutzen.

muss dir rechtgeben. ;)

So ist es korrekt:

Ein Sonderkündigungsrecht im Falle eines Umzugs bietet AOL prinzipiell nicht – jedoch besteht die Möglichkeit, in einen Analog- oder ISDN-Tarif von AOL zu wechseln. Der laut Vertrag für den DSL-Tarif zu entrichtende Betrag kann mit den durch den Schmalbandzugang anfallenden Kosten verrechnet werden.

Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    hi,

würde gerne von ALICE (also ohne t-com anschluss) zu aol + t-com wechseln.
    könnte ich dein angebot trotz noch nicht bestehendem t-com anschluss abschliessen ?

Nein, Der T-Com Anschluss ist Vorraussetzung für AOL-DSL.
    Sobald du einen Neuanschluss bei T-Com beantragt hast und dir die Nummer zugewiesen wurde kannst du abschliessen.

Skorpion75

Im Falle eines Umzugs kann der DSL-Anschluss mitgenommen werden.
    Eine Bereitstellungsgebühr für die Anschaltung an der neuen Adresse fällt nicht an.

Dabei ist jedoch zu bedenken, daß die Telekom Gebühren für einen T-Com Neuanschluss berechnet, der ja Vorraussetzung für AOL-DSL ist.

Bei Umzug in ein DSL-Unversorgtes Gebiet wird der Kunde von AOL auf den Schmalband-Zugang umgeschalten.
    Der laut Vertrag für den DSL-Tarif zu entrichtende Betrag kann mit den durch den Schmalbandzugang anfallenden Kosten verrechnet werden.

auf Anfrage senden wir ihnen gerne die Vertragsunterlagen zu.
    Diese müssen dann unterschrieben zusammen mit einer Kopie ihres Personalausweises an uns zurückgesandt werden.

Nach Ablauf der Rücktrittsfrist (14 Tage) und erfolgter Anschaltung durch AOL wird der Gutschein per Einschreiben verschickt oder kann persönlich abgeholt werden.

MediaMarkt Gutscheine sind 5 Jahre gültig, übertragbar und auch für Teilzahlungen zu verwenden.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Und was bedeutet das? Zahlt AOL bis zum Ende meines 1&1 Vertrages im April meine 1&1 Gebühren?

Nein !

Bis zur Bereitstellung ihrer AOL-DSL Leitung surfen sie im ersten Monat gratis.
    Sollte die AOL-DSL Bereitstellung wider Erwarten länger als einen Monat dauern,
    fallen für sie nur günstige 0,99 cent/minute an.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Gibt's auch noch Hardware dazu?

Wie sind die Subventionen bei Call&Surf Basic?

Hier die Möglichkeiten zur Hardware-Auswahl :

Call & Surf Comfort T-Net
    Für Neukunden : 100 €URO MediaMarkt Einkaufsgutschein

Eumex 300 IP 0 €
    Speedport W700V 29,99 €
    Sinus W500V 49,99 €

Call & Surf Comfort T-ISDN
    Für Neukunden : 100 €URO MediaMarkt Einkaufsgutschein

Eumex 300 IP 0 €
    Speedport W700V 29,99 €

--------------------------------------------------------------------------

Call & Surf Comfort T-Net/T-ISDN
    Für BESTANDSKUNDEN : 100 €URO MediaMarkt Einkaufsgutschein

Eumex 300 IP 29,99 €
    Speedport W700V 59,99 €

--------------------------------------------------------------------------
    Bei Call&Surf Basic gibt es leider keine Subventionen.