Ciao,
und noch einer:
Ein Ehepaar ist auf eine Helloweenparty eingeladen. Sie hat wie immer starke Kopfschmerzen und bittet ihren Mann doch alleine auf die Party zu gehen. Er ging ohne einen Kommentar. Die Ehefrau nimmt ihre Tablette und legt sich ein bisschen hin. Nach einer Stunde wacht sie auf, die Kopfschmerzen sind weg. Also beschließt sie auch noch auf die Party zu gehen. Da Ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, stellt sie sich vor, daß es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party ist, entdeckt sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er läßt keine Gelegenheit aus mit einer Frau zu tanzen, sie zu betatschen und zu flirten. Sie schlängelt sich zu ihm durch und macht ihm ziemlich eindeutig an. Er geht direkt darauf ein. Sie läßt ihn gewähren, ist ja schließlich ihr Ehemann und verschwindet mit ihm im Auto. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedet sie sich und verschwindet. Sie entsorgt zuhause ihr Kostüm und wartet nun gespannt auf Ihren Mann. Als er nach Hause kommt, fragt sie ihn wie denn die Party gewesen sei. Er antwortet: " Ach, nix besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist machts keinen Spaß." Sie: " Hast viel getanzt?" Er:" Nein, kein einziges mal. Als ich ankam habe ich ein paar Kumpels getroffen und wir haben im Hinterzimmer Poker gespielt, den ganzen Abend. Aber du glaubst nicht was dem Typ passiert ist dem ich mein Kostüm geliehen hab..."